Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 972

 
Alexey Viktorov:

Alexander, es wurde schon hundertmal diskutiert, dass die EA nicht unter irgendeinem Vorwand entladen werden sollte.

Tut mir leid, das wusste ich nicht.

 

Ich kann mit der Funktion keinen Screenshot machen

ChartScreenShot(ChartID(),"photo",1500,1000,ALIGN_RIGHT);

... in keinem der in der Hilfe aufgeführten Formate (GIF, PNG oder BMP)



... und aus diesem Grund kann ich sie nicht in Adobe öffnen

 

Ich grüße alle. Ich möchte das Problem zu lösen - einen Indikator zu schreiben, die auf zwei MA basiert, zum Beispiel, MA 10 und MA 15, durch diese MA nehmen die RSI auch mit verschiedenen Perioden, wie RSI 30 und RSI 50, und zeigt das Ergebnis in der Tabelle als zwei Linien des RSI. Die beigefügte Indikatordatei zeigt beim Kompilieren keine Fehler und Warnungen an, aber der Zeitplan zeigt nichts an. Bitte teilen Sie uns mit, welche(r) Fehler vorliegt/vorliegen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
Alexandr Sokolov:

Ich kann mit der Funktion keinen Screenshot machen

... in keinem der in der Hilfe aufgeführten Formate (GIF, PNG oder BMP)



... und aus diesem Grund kann ich sie nicht in Adobe öffnen

Fügen Sie dem Dateinamen eine Erweiterung hinzu, getrennt durch einen Punkt

 
Artyom Trishkin:

Fügen Sie dem Dateinamen eine Erweiterung hinzu, getrennt durch einen Punkt

Wie einfach das ist!) Vielen herzlichen Dank!

 
petya:

Ich grüße alle. Ich möchte das Problem zu lösen - einen Indikator zu schreiben, die auf zwei MA basiert, zum Beispiel, MA 10 und MA 15, durch diese MA nehmen die RSI auch mit verschiedenen Perioden, wie RSI 30 und RSI 50, und zeigt das Ergebnis in der Tabelle als zwei Linien des RSI. Der Dateiindikator ist beigefügt, er gibt keine Fehler und Warnungen beim Kompilieren, aber der Zeitplan zeigt nichts an. Bitte teilen Sie uns mit, welche(r) Fehler vorliegt/vorliegen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Warum benutzen Sie "Return", ohne zum Ende zu kommen? Wenn es eine Bedingung gibt, dann ja, z. B.

if(...) return(...);
 
Alexandr Sokolov:

Warum verwenden Sie "Return", bevor Sie das Ende erreicht haben? Wenn es eine Bedingung gibt, dann ja, zum Beispiel

Meinen Sie dies?

Ich habe es am Ende gelassen.

aber leider hat sich nichts geändert.

 

Hallo!

Ich habe eine Funktion erstellt (in txt angehängt).
Diese Funktion liefert einen 0-Trend nach unten und einen 1-Trend nach oben, basierend auf japanischen Heiken Ashi-Kerzen usw.
(abhängig vom gewählten Modus). Die Funktion funktioniert also, wie sie sollte, mit Ausnahme des Abschnitts if(filtr_==full_color). d.h.
, wenn es notwendig ist, sowohl japanische Candlesticks als auch Heiken Ashi für ein Signal zu "kreuzen". Die Funktion "sieht", als ob nur japanische Kerzen.

Bitte HELFEN Sie mir, wenn jemand kann, bitte sagen Sie mir das Geheimnis hier. Ist die Funktion richtig geschrieben?

Dateien:
iqvi6.txt  3 kb
 

Wie erzeugt man einen Zeiger auf ein Objekt innerhalb eines Elements einer Klasse, das ebenfalls eine Klasse ist?


class a{
        a*pointA = a; 
        int a;
};

class b{
public:
        class a;
};


b*pointB = b; //на класс а указатель
a*pointA = b.a;  // указатель на класс а внутри b   // !!! не работает


Ist dies möglich?

 
Sergey Likho:

Wie erzeugt man einen Zeiger auf ein Objekt innerhalb eines Elements einer Klasse, das ebenfalls eine Klasse ist?



Ist dies möglich?

Ich denke schon:

class A
{
public:
   A                 *a;
                     A() { a = GetPointer(this); }

};

class B
{
public:
   A                 a;

}
Grund der Beschwerde: