Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 816

 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie hier mehr.

Lesen Sie es mehrmals, aber kann es nicht verdauen, wie man auf meinen Fall anwenden, wo ich eine kleine Komponente ändern müssen, wenn es nur liest es durch die Vereinigung & &. Hier ist ein Ausdruck

if(Price1-(Price2-Price3)==20) flag=1 ist das Gegenteil symmetrisch if(Price1+(Price2+Price3)==20) flag=1 und das Gleiche wiederholt sich und ich habe keine Ahnung, wie man es über #define umverdrahtet.

 
Maxim Kuznetsov:

Schreiben Sie sich also eine Vergleichsfunktion/Vorlage

if (Compare3(Tdk,Odk)==GREATER_THEN) { flag=true; do_something(); }

Es sei denn, Sie möchten viele kleine Funktionen erstellen, die einen Ausdruck z. B. auf Gleichheit, Subtraktion, Addition, Ungleichheit, Multiplikation usw. prüfen.

 

Guten Tag!

Lassen Sie uns gemeinsam Schritt für Schritt innerhalb von mt4 zu einem Konsens darüber kommen, was ein Anfänger tun sollte, um Kurse zum Testen vorzubereiten.

Ich persönlich habe viele Artikel gelesen, aber es bleiben einige Fragen offen.

Als erstes möchte ich das Konzept der Zeckenfüllung vorschlagen.

Jeder weiß, dass der Terminal/Tester selbst Ticks innerhalb einer Kerze erzeugen kann.

Frage 1: Erhalten wir beim Herunterladen des Minutenverlaufs aus allen möglichen Quellen (Ducascopy, Finam, Alpari usw.) einen Minutenverlauf mit Tickfüllung oder nicht?

Frage 2: Wie lautet die Lösung, wenn wir davon ausgehen, dass das Häkchen nicht vorhanden ist? Vielleicht sollten wir den Tickverlauf nehmen und ihn in den Minutenverlauf umwandeln (so dass der Minutenverlauf den Tickinhalt hat). Wir können den CSV2FXT-Konverter verwenden, aber das Problem ist, dass er bei der Konvertierung Schaden anrichten kann (Löcher usw.). Vielleicht entsteht durch die Umwandlung eine Minute, aber sie hat keinen verdammten Zeckeninhalt?

 
Leute! Was ist denn so schlimm daran? Auf drei verschiedenen Browsern wird diese Website ohne CSS geöffnet.
Dateien:
 
Vladimir Tkach:
Leute! Was zum Teufel ist das? Diese Website öffnet sich ohne CSS auf drei verschiedenen Browsern.

Hinzufügen der Website zum Antivirus-Ausschluss...

 
Roni Iron:

Ich schlage vor, dass wir uns zunächst mit dem Konzept des Tick-Inhalts befassen.

Jeder weiß, dass der Terminal/Tester selbst Ticks innerhalb einer Kerze erzeugen kann.

Frage 1: Erhalten wir beim Herunterladen des Minutenverlaufs aus allen möglichen Quellen (Ducascopy, Finam, Alpari usw.) einen Minutenverlauf mit Tickfüllung oder nicht?

Frage 2: Wie lautet die Lösung, wenn wir davon ausgehen, dass das Häkchen nicht vorhanden ist? Vielleicht sollten wir den Tickverlauf nehmen und ihn in den Minutenverlauf umwandeln (so dass der Minutenverlauf den Tickinhalt hat). Wir können den CSV2FXT-Konverter verwenden, aber das Problem ist, dass er bei der Konvertierung Schaden anrichten kann (Löcher usw.). Vielleicht schafft die Umrechnung eine Minute, aber sie hat keine verdammten Ticks?

Ich höre zum ersten Mal, dass ein Terminal in der Lage ist, Ticks innerhalb einer Kerze zu generieren/erzeugen. Soweit ich weiß, ist das Testen des Roboters im Strategy Tester sehr langsam: zunächst einmal, weil er offene und nicht geschlossene Kurse berücksichtigt, was bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, den Roboter richtig einzustellen; dann würde ich sicherlich gerne Geld- und Briefkurse erhalten, was die Entwickler ebenfalls versäumt haben; außerdem würde ich gerne sehen, wie flexibel der Roboter bei breiten Spreads und Swaps arbeiten würde. Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Wir sollten es auf dem realen Konto testen und ein großer Teil des Roboters sollte nach dem Test auf dem realen Konto fertiggestellt werden. Was die Zeckenfüllung betrifft, so ist sie wahrscheinlich nur ein Traum. Der Tester selbst kann keine Ticks innerhalb eines Candlesticks erzeugen/erstellen, warum sollte er das tun?

 

Wie sieht es mit dem genetischen Algorithmus zur Erzeugung von Zecken aus?

Und warum wählt man beim Testen die Zeile "alle Zecken"?

Und warum jagen die Leute den Tickdaten hinterher, und wohin "schieben" sie sie (wenn sie sie nicht in Minutendaten umwandeln und wollen, dass sie während der Tests wie früher laufen)?

 
Vladimir Tkach:
Leute! Was ist das für ein Unsinn? Auf drei verschiedenen Browsern wird diese Website ohne CSS geöffnet.

1. überprüfen Sie Ihr Antivirenprogramm (am besten zwei verschiedene) und löschen Sie alle (!!!) erkannten Dateien, auch wenn Sie sie angeblich benötigen. Neu starten und erneut prüfen

2. Stellen Sie sicher, dass in der Datei Windows/system32/drivers/etc/hosts keine Einträge vorhanden sind, die Sie persönlich nicht verstehen.

3. Stellen Sie die Namensserver nicht auf lokale Internetanbieter (diese können betrügen) oder Bypass-/Frigate-/Schnellstzugangsdienste (diese betrügen immer), sondern auf wirklich vertrauenswürdige. Google, Comodo gefällt das.

4. wenn Sie in Schritt 1-2 auf etwas gestoßen sind, "die Zeit wird heilen". Es wird einige Zeit dauern, bis die Cloud-Dienste Inhalte ohne Verzögerung oder Einrichtung zurückgeben.

 
Hallo! Können Sie mir sagen, wie ich eine horizontale Linie in einer bestimmten Farbe auf den Geldkurs in mql4 setzen kann?
Und wie kann ich diese Zeile gegebenenfalls löschen?
 
Roni Iron:

Wie sieht es mit dem genetischen Algorithmus zur Erzeugung von Zecken aus?

Und warum wählt man beim Testen die Zeile "alle Zecken"?

Und warum jagen die Leute den Tickdaten hinterher, und wohin "schieben" sie sie (wenn sie sie nicht in Minutendaten umwandeln und wollen, dass sie während der Prüfung so ablaufen, wie es früher tatsächlich der Fall war)?

Ich habe mir über diese Frage Gedanken gemacht. Wenn wir Ticks in Minuten umwandeln, verlieren wir Ticks und das führt dazu, dass es keine Tick-Historie gibt, obwohl oben geschrieben steht, dass sie in mt5 existiert. Ich denke, dass wir unter der Tick-Historie die Informationen von bekannten kleinen Zeitrahmen nehmen, d.h. es sollte eine Auswahl/Sortierung von Zeiträumen sein. Mit der Auswahl-Sortierung meine ich ein Phänomen: Es gibt einen bestimmten Zeitraum auf H1 und Sie brauchen Ticks oder Minuten, aber sie sind nicht verfügbar, das Minimum ist H1, dann kommt der Lauf und es gibt eine frische Daten, die gespeichert werden könnte, dann geht auf M30, dann ein weiterer Lauf, es gibt mehr Daten, zum Beispiel auf M5, dann sind die Daten bereits als M5, dann ist die Zeit nicht alt und geht in Rechnung M1, ich denke, dass dies die so genannte Tick-Test-Eigenschaft der tickwise Betrieb (dh, die Arbeit mit kleinen Zeitrahmen).Es funktioniert auf einem kleinen Zeitrahmen, aber es gibt nichts, was den Tick-Schwankungen ähnelt, aber es scheint, weil die Entwickler sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, die Schlusszeit einer Kerze zu speichern.


Wir sparen auch an Daten, weil wir nur die Öffnungszeiten und nicht die Schließzeiten der alten Bar haben.

Wenn ich mir das erste Bild ansehe, heißt es "die Methode basiert auf allen kleinsten Zeitrahmen"), weil ich einige Probleme mit dem Unternehmen hatte, sie haben meine Positionen neu gezeichnet, wo es unmöglich ist, und sie haben mir geschrieben, dass die Tick-Historie nicht gespeichert wird, aber auf Anfrage verfügbar ist, also stellt sich heraus, dass sie sie haben, aber sie ist nicht in das Programm integriert. So ist das nun mal.

Grund der Beschwerde: