Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 731

 
Carcass77:

Entschuldigung, ich meinte die Schriftgröße

Nein

aber wenn Sie so scharf darauf sind, kann das Textmarkierungsobjekt

 
Carcass77:

Können Sie es nach unten verschieben?

Ja, überall.

 
Carcass77:

Kann sie nach unten verschoben werden?

vielleicht Zeilenumbrüche vor den Offsets einfügen

 

Können Sie mir das bitte sagen?

Es gibt Pfeile auf dem Diagramm, aber nicht in der Liste der Objekte, und der Expert Advisor, der die Objekte auf dem Diagramm zählt, schreibt auch 0. Wie geschieht das, und wie erhalte ich Zugriff auf ihre Parameter?


Dateien:
Biforex.zip  615 kb
 
ukrop1203:

Leute, die Sache ist die, ich habe ein wenig Erfahrung mit OOP in Java, ich habe nur Prozeduren in C++ auf "Hello, world!"-Niveau verwendet.

Ich brauche, um das Programm in mehrere Teile aufzuteilen, genauer gesagt, um einige große Funktionen zu trennen, nicht zu einem Makkaroni 1000+ Zeilen zu lesen, verstehe ich, dass Sie separate Dateien erstellen müssen, aus denen dann diese Funktionen importieren, aber es gibt ein Detail. Ich schrieb diese Funktionen mit (und möglicherweise ändern)globale Variablen meiner ekspert und ohne ihre Initialisierung die eigenständige Funktion, natürlich, wird nicht kompilieren.

Hier ist also die Frage: Wie kann man dieses Problem so lösen, wie es normalerweise in C++ gemacht wird?

1) Einfach alle globalen Variablen als Eingabeparameter in eine Funktion per Referenz setzen? Das wäre wirklich mühsam.

2) Und wenn Sie alle dieselben globalen Variablen in einer Hoteldatei dieser Funktion deklarieren und sie dann importieren (Funktion) und im Hauptprogramm verwenden, wird es dann korrekt funktionieren?

Bitte um Hilfe...
 
ukrop1203:
Bitte helfen Sie mir...

Leute, die Sache ist die, ich habe ein wenig Erfahrung mit OOP in Java, ich habe nur Prozeduren in C++ auf "Hello, world!"-Niveau verwendet.

Ich brauche, um das Programm in mehrere Teile aufzuteilen, genauer gesagt, um einige große Funktionen zu trennen, nicht zu einem Makkaroni 1000+ Zeilen zu lesen, verstehe ich, dass Sie separate Dateien erstellen müssen, aus denen dann diese Funktionen importieren, aber es gibt ein Detail. Ich habe diese Funktionen unter Verwendung (und möglicherweise Änderung)globaler Variablen von myexpert geschrieben und ohne deren Initialisierung wird die eigenständige Funktion natürlich nicht kompiliert.

die beiden Absätze sind so widersprüchlich, dass man nicht weiß, was man sagen soll. Alle sind verblüfft.
 
Ich möchte den Betrieb umschaltbar machen. Das heißt, wenn sie wahr ist, möchte ich sie aktivieren. Können Sie mir helfen?
extern int HourStart = 00;



if(TimeHour(TimeCurrent()) == HourStart)
 

Guten Tag!

Können Sie einem Neueinsteiger sagen, wie er diesen Fehler beheben kann?

Dateien:
rnw2v5.PNG  14 kb
 
novichok2018:

Bedeutet dies, dass Sie die Aufgabe übernehmen?

Das bedeutet nur eines: Wenn Sie den Code zur Verfügung stellen, wird Ihnen jemand helfen (wenn der Code nicht dekompiliert ist). Wenn nicht, dann machen Sie sich selbstständig.

 
greiiinik:

Guten Tag!

Können Sie einem Neueinsteiger sagen, wie er diesen Fehler beheben kann?

Übersetzen Sie ins Russische, und tun Sie, was in der Empfehlung steht - das sind keine mql-Fehler

Grund der Beschwerde: