Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 732

 
Artyom Trishkin:

Das bedeutet nur eines: Wenn Sie den Code anhängen, wird Ihnen jemand helfen (wenn der Code nicht dekompiliert ist). Wenn nicht, dann machen Sie sich selbständig.

Ich bezweifle sehr, dass sich jemand mit dem Code befassen möchte, nachdem er die 580 Zeilen gesehen hat. Deshalb wende ich mich an jemanden, der an der Lösung des Problems interessiert ist, was aus meiner Beschreibung auch ohne den Code deutlich wird. Und der Code wird benötigt, wenn man die Feinheiten herausfinden will.

Und wie sieht es mit der Freiberuflichkeit aus - es ist nicht richtig, Geld dafür zu bezahlen, dass man den Code in der öffentlichen Domäne repariert.

 
ukrop1203:
Bitte helfen Sie mir.

Wenn ich das Problem richtig verstehe, ist es sofort gelöst.

Es ist nicht erforderlich, die .mqh-Datei zu kompilieren. Es sollte nach den Änderungen gespeichert werden. Sie können es durch Drücken von Strg+s speichern.

Dann sind die Variablen auf globaler Ebene im Expert Advisor für Funktionen aus der Include-Datei verfügbar. Darüber hinaus können Sie experimentieren, um die Reihenfolge der Deklaration von Variablen und die Einbindung der .mqh-Datei zu verstehen, zum Beispiel, wenn in .mqh eine Eingangsvariable verwendet wird, ist es besser, .mqh nach allen Eingangsvariablen einzubinden.

Einige Variablen können auch auf globaler Ebene in der .mqh-Datei deklariert werden. Sie werden auch bei EA erhältlich sein.

Es ist ein Höhenflug der Fantasie... tun Sie es und seien Sie erstaunt.

 
Alexey Viktorov:

Wenn ich das Problem richtig verstehe, ist es sofort gelöst.

Es ist nicht erforderlich, die .mqh-Datei zu kompilieren. Es sollte nach den Änderungen gespeichert werden. Sie können es durch Drücken von Strg+s speichern.

Dann sind die Variablen auf globaler Ebene im Expert Advisor für Funktionen aus der Include-Datei verfügbar. Darüber hinaus können Sie experimentieren, um die Reihenfolge der Deklaration von Variablen und die Einbindung der .mqh-Datei zu verstehen, zum Beispiel, wenn in .mqh eine Eingangsvariable verwendet wird, ist es besser, .mqh nach allen Eingangsvariablen einzubinden.

Einige Variablen können auch auf globaler Ebene in der .mqh-Datei deklariert werden. Sie werden auch im Expert Advisor verfügbar sein.

Alles in allem ist es ein Höhenflug... tun Sie es und seien Sie erstaunt.

Ha, hier ist jemand, der mein Problem versteht, vielen Dank, ich dachte, nur "#import" würde reichen.
 
novichok2018:

Ich bezweifle sehr, dass sich jemand mit dem Code befassen möchte, nachdem er die 580 Zeilen gesehen hat. Deshalb wende ich mich an jemanden, der an der Lösung des Problems interessiert ist, was aus meiner Beschreibung auch ohne den Code deutlich wird. Und der Code wird benötigt, wenn man die Feinheiten herausfinden will.

Und was die Freiberuflichkeit angeht - es ist nicht richtig, Geld dafür zu bezahlen, dass man den Code in der öffentlichen Domäne repariert.

Geben Sie mir also die Teile, die Ihrer Meinung nach nicht richtig funktionieren. Tut mir leid, ich bitte um Hilfe aus der Community und habe Angst, deinen Code zu zeichnen =)

 
Konstantin Nikitin:

Nehmen wir also die Stapel, die Ihrer Meinung nach nicht richtig funktionieren. Sorry, bitten um Hilfe aus der Gemeinschaft, und haben Angst, Ihren Code zu zeichnen =)

Ich habe keine Angst, irgendetwas zu zeichnen, vor allem, weil es nicht mein Code ist und es kostenlos ist. Nur wenn ich wüsste, wo der Fehler liegt, würde ich mich nicht an dieses Forum wenden. Meine bisherigen Referenzen haben mir sehr deutlich gemacht, dass es viele Ratgeber wie "Lernen Sie die Grundlagen" gibt und wenig konkrete Hilfe. Wenn der Entwickler selbst sagt:"Ich darf für meinen Teil des Codes verantwortlich sein, aber nicht für Ihren", was soll ich dann noch sagen! Deshalb suche ich jemanden, der das Wesentliche versteht, ohne ins Detail zu gehen. In der Schule hat man uns beigebracht, Probleme zunächst ohne Zahlen und Formeln zu lösen und dann zu den Einzelheiten überzugehen.

 
Guten Tag, was bedeutet der grün hervorgehobene TP?
Dateien:
bu0v8u2.PNG  25 kb
 
Artyom Trishkin:

Übersetzen Sie ins Russische, und tun Sie, was in der Empfehlung steht - das sind keine mql-Fehler

Wie berechnen Sie diese bestimmte Reihenfolge?
 
greiiinik:
Guten Tag, was bedeutet das grüne TP?
Es bedeutet, dass der Auftrag von TP abgeschlossen wurde.
 
Alexey Viktorov:
Zeigt an, dass der Auftrag unter dem TP geschlossen wurde

Und wo wird angezeigt, dass der Auftrag abgeschlossen ist?

Ein grüner TP im "Trade"-Fenster zeigt an, dass der aktuelle Kurs innerhalb von -100 Pips vom TP oder innerhalb von 100 Pips davon liegt.

 
novichok2018:

Und wo wird angezeigt, dass der Auftrag abgeschlossen ist?

Ein grüner TP im "Trade"-Fenster bedeutet, dass der aktuelle Kurs innerhalb von -100 Pips des TPs liegt, oder, um genauer zu sein, innerhalb von 100 Pips des TPs.

Einverstanden. Es bedarf jedoch einiger Mühe, um zu verstehen, dass es sich um das Fenster "Handel" und nicht um das Fenster "Kontoverlauf" handelt. Ich war unaufmerksam und faul, ohne zu viel nachzudenken.
Grund der Beschwerde: