Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 494

 
lil_lil:

Danke, genau das, was ich brauchte.

Es könnte hilfreich sein zu wissen, dass es einen Fehler bei fehlenden Positionen gibt--- ToFile EURUSD,H1: Nullteilung in 'ToFile.mq4' (62,39)

Der Text ändert sich im Testgerät nicht, gibt es keine solche Option?

Ich danke Ihnen. Das war der Grund für die Installation der Schaltfläche. Statt dieser Zeile muss es heißen: oder Check am Anfang und Return;

   Строка= AccountMargin()==0 ? " - ":
        DoubleToStr(AccountEquity()/AccountMargin()*100,2)+"%"; // Уровень=Средства/Залог

Von welchem Text ist die Rede?

 
STARIJ:

Von welchem Text ist die Rede?

Der Text der Schaltfläche ändert sich nicht, wenn sie im Strategietester gedrückt wird. Müssen Sie noch etwas hinzufügen?

 
lil_lil: Der Text der Schaltfläche ändert sich nicht, wenn sie im Strategietester gedrückt wird. Gibt es etwas, das Sie hinzufügen möchten?

Vielleicht haben Sie einen Fehler. Vielleicht hat der Prüfer Einschränkungen bei der Arbeit mit grafischen Objekten. Als letzten Ausweg versuchen Sie if(isTesting), die Schaltfläche zu löschen und neu zu erstellen

 
STARIJ:

Vielleicht haben Sie einen Fehler. Vielleicht hat der Prüfer Einschränkungen bei der Arbeit mit grafischen Objekten. Als letzten Ausweg versuchen Sie if(isTesting), die Schaltfläche zu löschen und neu zu erstellen

Und die Fortführung der allgemeinen Empfehlung

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Tester: TakeProfit = negativer Wert

STARIJ, 2018.03.21 05:43

Einmal gab es einen seltenen Fall, in dem der Computer bei der Addition von zwei bestimmten Zahlen 0 anzeigte, während bei anderen Zahlen alles in Ordnung war. So musste der Prozessor ausgetauscht werden. Manchmal hilft ein Neustart des Computers, um die Fehler zu beheben. Wenn auf allen EAs - installieren Sie das Terminal neu. Erstellen Sie nach der Installation sofort eine Kopie des Terminal-Ordners - verwenden Sie diese in Zukunft, anstatt eine Neuinstallation durchzuführen. Wenn ein Expert Advisor so ist - kontaktieren Sie ServiceDesk über Ihr Profil


 
lil_lil:

Der Text der Schaltfläche ändert sich nicht, wenn sie im Strategietester gedrückt wird. Gibt es etwas hinzuzufügen?

In der Testversion funktioniert OnChartEvent() nicht.
 
lil_lil:

Es gibt eine Schaltfläche "Stopp", wie ändere ich ihren Text in "Start", wenn sie gedrückt wird?

      if(ObjectGetInteger(0,"Stop",OBJPROP_STATE,false))
       ObjectSetString(0,"Stop",OBJPROP_TEXT,"Stop");
      if(ObjectGetInteger(0,"Stop",OBJPROP_STATE,true))
       ObjectSetString(0,"Stop",OBJPROP_TEXT,"Start");
 
Hallo alle, beraten ein Anfänger, in der EA wähle ich einen Anschlag zu nehmen 1k3, 30 und 90 p, bzw., aber warum in der Strategie-Tester mt4 in der Registerkarte Ergebnisse nehmen ist immer bekommt 1k 2.7 irgendwo?
 
Alexey Viktorov: Und eine Fortsetzung der allgemeinen Empfehlung

Danke, dass Sie mich daran erinnern...

 
Вадим Мотеюнас:
Hallo alle, raten ein Anfänger, in der EA wähle ich einen Anschlag zu nehmen 1k3, 30 und 90 p, bzw., aber warum in der Strategie-Tester in der MT4 Registerkarte Ergebnisse nehmen ist immer 1k 2.7 irgendwo erhalten?

tauschen.

 

Dieser MT4-Tester nervt mich!!! Verlusttrades 0, Gesamtverlust 0, aber der Drawdown ist riesig!!!

Grund der Beschwerde: