Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 244

 
for(int i=0;i<=1440;i++)
     {
      datetime bar_time=iTime(NULL,0,i);
      if(bar_time==0) Print(__FUNCTION__+": iTime failed. Error=",GetLastError());
     }

Warum erhalte ich immer bar_time 0 und den Fehler 4051?

 
igorbel: Warum erhalte ich immer bar_time 0 und den Fehler 4051?
//+-------------------------------------------------------+
//| почему 4051                                           |
//+-------------------------------------------------------+
#property strict
void OnStart()
{
  Alert("Bars = ",Bars);
  for(int i=Bars-3;i<=Bars+1;i++)  // Догадайтесь, как правильно!!!
  {
    datetime bar_time=iTime(NULL,0,i);
    if(bar_time==0) Alert("Бар = ", i, "  ",__FUNCTION__+": iTime failed. Error=",GetLastError());
    else Alert("Бар = ", i, "  bar_time = ",bar_time);    // Алерт лучше Принт. И подробнее выводите информацию
  }
} 


 

Hallo,

Ich habe einen Link: http://bhashsms.com/api/sendmsg.php?user=userid&pass=userpass&sender=senderid&phone=mobile&text=alertmessage&priority=ndnd&stype=normal

Dieser Link sendet eine Textnachricht an Ihr Telefon, wenn Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und andere Felder ausfüllen. Der Link funktioniert, wenn Sie ihn in den Browser einfügen.

Ich versuche, es so zu machen:

void SMSapi(string userID,string password,string senderID,string phone,string text) 
  { 
   int    res;     
   char   data[];  

   string str="user="+userID+
              "&pass="+password+
              "&sender="+senderID+
              "&phone="+phone+
              "&text="+text+
              "&priority=ndnd&stype=normal"; 

   ArrayResize(data,StringToCharArray(str,data,0,WHOLE_ARRAY,CP_UTF8)-1); 

   res=WebRequest("GET","http://bhashsms.com/api/sendmsg.php",NULL,0,data,data,str); 
   Print(res);
}

Aber das Ergebnis ist -1. Ich habe gelesen, dass wenn "...sendmsg.php?..." ein "?"-Zeichen enthält, es sich um eine "GET"-Anfrage handeln sollte. Ich habe die gleiche "POST"-Anfrage versucht, aber das Ergebnis ist negativ.

Bitte helfen Sie mir, einen korrekten Antrag zu stellen.

Ich danke Ihnen.

 
STARIJ:



Ist die Indizierung in iTime nicht wie bei den Zeitreihen? Nicht rückwärts (der neueste Balken ist Null)?

 
Maksym Mudrakov:

Hallo,

Ich habe einen Link: http://bhashsms.com/api/sendmsg.php?user=userid&pass=userpass&sender=senderid&phone=mobile&text=alertmessage&priority=ndnd&stype=normal

Dieser Link sendet eine Textnachricht an Ihr Telefon, wenn Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und andere Felder ausfüllen. Der Link funktioniert, wenn Sie ihn in den Browser einfügen.

Ich versuche, es so zu machen:

Aber das Ergebnis ist -1. Ich habe gelesen, dass wenn "...sendmsg.php?..." ein "?"-Zeichen enthält, es sich um eine "GET"-Anfrage handeln sollte. Ich habe die gleiche "POST"-Anfrage versucht, aber das Ergebnis ist negativ.

Bitte helfen Sie mir, einen korrekten Antrag zu stellen.

Ich danke Ihnen.

Ich habe auch eine andere Anfrage versucht:

void SMSapi_2(string userID,string password,string senderID,string phone,string text){ 
  
   string cookie=NULL, headers;
   char post[],result[]; 
   int res; 
   int timeout=5000; 
   char   data[];  

   string str="user="+userID+
              "&pass="+password+
              "&sender="+senderID+
              "&phone="+phone+
              "&text="+text+
              "&priority=ndnd&stype=normal"; 
              
   string url="http://bhashsms.com/api/sendmsg.php?"+str;

   res=WebRequest("GET",url,cookie,NULL,timeout,post,0,result,headers);   

   Print(res);
}

nicht funktioniert, ist das Ergebnis negativ.

 
igorbel: Ist die Indizierung in iTime nicht wie bei den Zeitreihen? Nicht rückwärts (der neueste Balken ist Null)?
  for(int i=0;i<=4;i++)
   Alert("Бар = ", i, "  bar_time = ",iTime(NULL,0,i));
Schneller zu überprüfen als das Forum zu schütteln
 
STARIJ:
Schneller zu überprüfen als das Forum zu schütteln

In jedem Fall wird es ein Problem geben, wenn Sie den Test im aktuellen Monat beginnen und PERIOD_MN1 verwenden. Ich habe darüber in Beitrag #2429 geschrieben.

 
Nauris Zukas:

In jedem Fall wird es ein Problem geben, wenn Sie den Test im aktuellen Monat beginnen und PERIOD_MN1 verwenden. Ich habe darüber in Beitrag #2429 geschrieben.


Erinnern Sie mich daran. Ich werde versuchen, es zu reproduzieren.

(Geben Sie mir einfach den Link).

 
Victor Nikolaev:

Erinnern Sie mich daran. Ich werde versuchen, es zu reproduzieren.

(Geben Sie mir einfach den Link.)

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page243

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2017.06.30
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 

Können Sie mir sagen, was zu tun ist, wenn der Markt im Terminal nicht funktioniert?

Grund der Beschwerde: