Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 496

 
Artyom Trishkin:
Stops und TPs sollten ab dem Eröffnungskurs gesetzt werden. Viele Händler setzen sie nicht auf den Eröffnungskurs. Daraus ergibt sich das ungleiche Verhältnis beim Spread-Wert.

Ich öffne wie folgt

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,LotsByRisk(Symbol(),Risk,sl),High[2],2,0,0,magic,0)

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))


TP=NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+tp*Point,Digits);

SL=NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-sl*Point,Digits);

modify=OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),SL,TP,0);

 
Вадим Мотеюнас:

Ich öffne wie folgt

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,LotsByRisk(Symbol(),Risk,sl),High[2],2,0,0,magic,0)

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))


TP=NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+tp*Point,Digits);

SL=NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-sl*Point,Digits);

modify=OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),SL,TP,0);

Das ist Ihr Fall, Sie berücksichtigen nicht den Spread, d.h. die Marktregeln: Öffnen zum Ask, Schließen zum Bid. Öffnen zum Bid, schließen zum Ask

 

Oder suchen Sie sich ein Paar mit einer sehr großen Spanne, um ein schnelles Verständnis zu bekommen. Führen Sie anschließend den Expert Advisor im Strategietester aus und aktivieren Sie die Ask-Zeile. Sehen Sie, wie und auf welchen Niveaus die Stopps und Gewinne ausgelöst werden.

Hoffentlich werden Sie schnell erkennen, wo das Problem liegt.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist genau Ihr Fall, Sie berücksichtigen nicht den Spread, d.h. die Marktregeln: Öffnen zum Askk, Schließen zum Bid. Eröffnung zum Bid, Schließung zum Ask

Nun, das ist klar, aber es stellt sich heraus, dass ich nicht berücksichtigen, für die Stop-und Take-out, dh Gewinn und Verlust sollte direkt proportional zum Wert der Spread? aber dann, warum der Unterschied in der Risiko-Ertrag ich nicht verstehe, mit den gleichen Kosten
 
Vitaly Muzichenko:

Oder suchen Sie sich ein Paar mit einer sehr großen Spanne, um ein schnelles Verständnis zu bekommen. Führen Sie anschließend den Expert Advisor im Strategietester aus und aktivieren Sie die Ask-Zeile. Sehen Sie, wie und auf welchen Niveaus die Stopps und Gewinne ausgelöst werden.

Hoffentlich werden Sie schnell erkennen, wo das Problem liegt.

Wenn Sie mit dem Mauszeiger über Take und Stop fahren, ist die Berechnung von Stop und Take in Geld korrekt, wenn Sie es in einer Demo versuchen.
 
Hallo. Vielleicht kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist. Ich habe ein Portfolio von 20 Expert Advisors für 7 Währungspaare mit Aufträgen, die bei einer neuen Kerze geöffnet werden, aber aus irgendeinem Grund machen sie keine Geschäfte, obwohl es im Strategietester so aussieht, als würden sie es tun. Ich danke Ihnen.
 
ivanskyy:
Hallo. Vielleicht kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist. Ich habe ein Portfolio von 20 Expert Advisors, die auf 7 Währungspaaren laufen und Aufträge bei einer neuen Kerze öffnen, aber aus irgendeinem Grund werden die Trades nicht ausgeführt, obwohl es im Strategietester so aussieht, als ob die Trades ausgeführt werden. Ich danke Ihnen.

Wurden die Zeitschriften eingesehen? Wurde Ihnen der Handel erlaubt? Und was bedeutet das?

Der Handel ist in vollem Gange.

Werden Trades im Strategy Tester durchgeführt oder nicht? Es gibt keinen dritten Staat.
 
Ihor Herasko:

Wurden die Zeitschriften eingesehen? Wurde Ihnen der Handel erlaubt? Und was bedeutet das?

Wird nun im Tester gehandelt oder nicht? Es gibt keinen dritten Staat.
Journal und alles andere ist eingerichtet, der Handel wird im Tester durchgeführt
 
ivanskyy:
Das Protokoll und alles andere ist eingerichtet, der Prüfer macht Geschäfte.
Entschuldigen Sie, wie haben Sie das Logbuch eingerichtet?
Wo haben Sie es eingerichtet? Sagen Sie mir, das ist interessant.
 
ivanskyy:
Das Protokoll und alles andere wird in den vom Tester durchgeführten Transaktionen eingerichtet

Starten Sie Expert und sehen Sie nach, was in den Protokollen steht: Registerkarte "Experts" und Registerkarte "Logbook". Höchstwahrscheinlich werden Sie dort eine Antwort auf Ihre Frage finden. Wenn Sie es selbst nicht verstehen, können Sie den Inhalt der Protokolle hier veröffentlichen.

Sie sind mit den Einstellungen zu weit gegangen )).

Grund der Beschwerde: