Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1211

 
Igor Makanu:
die Klammern können entfernt werden, ich habe sie geschrieben, um das Lesen der Bedingung zu erleichtern

Vielleicht habe ich die Situation falsch interpretiert oder missverstanden, aber das ist nicht das, was benötigt wird, es macht keinen Sinn, da die Aufträge auf die gleiche Weise geöffnet werden, sobald einer geschlossen wurde, ist die Bedingung des Signals erfüllt und der andere öffnet sich usw.

 
Igor Makanu:
die Klammern können entfernt werden, ich habe die Begriffe zur besseren Lesbarkeit geschrieben
aber trotzdem danke, ich werde versuchen, das Problem selbst zu lösen)
 
a.lxrn:

Vielleicht habe ich die Situation falsch interpretiert oder missverstanden, aber das ist nicht das Richtige, es macht keinen Sinn, denn die Aufträge öffnen sich auf die gleiche Weise, sobald einer geschlossen ist, ist die Signalbedingung erfüllt und der andere wird geöffnet, und so weiter.

in meinem Beispiel kann es keine wahre Bedingung geben

lassen Sie den MA auf dem Diagramm fallen und ziehen Sie eine vertikale Linie am Schnittpunkt des MA und des Schlusskurses



wo die vertikale Linie ist Bar Nummer 1 - es ist ein Signal, und auf der linken Seite wird Bar Nummer 2 - wie ist Ihre Bedingung: der Schlusskurs der Bar ist größer als die MA?

es wird einmal ein Signal auf diesem Balken gemäß meiner Bedingung geben:

if((Close[1] > ma && Close[2] <= ma)&& CountBuy() == 0)
 
Alexey Viktorov:

Hier ist ein klassisches Beispiel für eine nicht-mathematische Denkweise.

a.lxrn: Nichts Persönliches, nicht böse gemeint. Nicht böse gemeint.

Dies ist also ein Beispiel für unkonventionelles und originelles Denken...ha ha ha (ich weiß nicht, wie man hier Emoticons einfügt)

 
a.lxrn:

)))) Ich bin kein Kind, das sich beleidigen lässt)) ich habe keinen Schulabschluss in Mathematik) ich bin eher ein Menschenfreund, aber jeder hat irgendwo angefangen und jeder war so dumm wie ich)) deshalb bitte ich um Hilfe

Sie und ich sind Seelenverwandte. Ich bin in der Schule auch nicht über die Arithmetik hinausgekommen. Mathe und Algebra waren für mich ein dunkler Wald. Ich dachte, ich wäre der Einzige hier....

 
ANDREY:

Dies ist also ein Beispiel für unkonventionelles und originelles Denken...ha...ha...ha (ich weiß nicht, wie man Emoticons hier einfügt)

)))))))))))))))))))))))))))))))
 
Mihail Matkovskij:

Und posten Sie hier, welchen Fehler er ausgibt.

Ich danke Ihnen. Wenn Sie die letzte Klammer am Ende entfernen, erhalten Sie keine Fehlermeldung. Wenn der Markt öffnet, werde ich nachsehen, ob es funktioniert. Funktioniert Ihr Ton?

 
ANDREY:

Sie und ich sind Seelenverwandte. Ich bin in der Schule auch nicht über die Arithmetik hinausgekommen. Mathe und Algebra waren für mich ein dunkler Wald. Ich dachte, ich wäre der Einzige hier....

Seien Sie nicht traurig. Ich habe immer noch eine Glückssträhne in Mathe.
Erinnern Sie sich an die Worte von Henry Ford über das richtige Wissen.
 
Artyom Trishkin:
Seien Sie nicht traurig. Ich habe immer noch eine Glückssträhne in Mathe.
Erinnern Sie sich an die Worte von Henry Ford über das richtige Wissen.

Artem, Mathematik ist eine Sache, aber es ist etwas ganz anderes, eine mathematische Denkweise zu haben. Wenn ein Kind mit einer mathematischen Denkweise den Unterricht schwänzt und keine Hausaufgaben macht, wird es sich nicht mit der Mathematik anfreunden können, aber die Denkweise bleibt bestehen und wird, wenn nötig, genau so funktionieren, wie sie sollte. während die Geisteswissenschaften oft so etwas wie "Siehe den Trend nach oben........." erklären.

Hast du nicht geraucht, als alle Mathe lernten:))))

Ich habe geraucht, während es Unterricht in Geografie, Fremdsprachen, Geschichte, Sport und einigen anderen Fächern gab. Ich habe auch nicht wirklich versucht, Mathematik zu studieren, das hat sich irgendwie von selbst ergeben, ohne Probleme.

 
Alexey Viktorov:

Artem, Mathematik ist eine Sache, aber eine mathematische Denkweise ist etwas ganz anderes. Wenn ein Kind mit einer mathematischen Denkweise den Unterricht schwänzt und keine Hausaufgaben macht, wird es sich nicht mit der Mathematik anfreunden können, aber die Denkweise bleibt bestehen und wird, wenn nötig, genau so funktionieren, wie sie sollte. während die Geisteswissenschaften oft so etwas erklären wie "Siehe den Trend nach oben.........".

Hast du nicht geraucht, als alle Mathe lernten:))))

Ich habe geraucht, während es Unterricht in Geografie, Fremdsprachen, Geschichte, Sport und einigen anderen Fächern gab. Ich habe auch nicht wirklich versucht, Mathematik zu studieren, das hat sich irgendwie von selbst ergeben, ohne Probleme.

Die Erstellung von Algorithmen erfordert meines Erachtens Logik. Und das ist alles andere als Mathematik. Und ich bin kein Freund davon - nur das richtige Referenzmaterial und Hilfe von denen, die es sind.
Grund der Beschwerde: