Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 454

 
Mickey Moose:

Ich bin noch dabei, alle Optionen zu prüfen, die für einen solchen Zweck realistisch erscheinen

))) Ich arbeite seit 10 Jahren und hatte noch nie solche Gedanken. Sie mögen schwierige Situationen.
 
Mickey Moose:

Ich bin noch dabei, alle Optionen zu prüfen, die für einen solchen Zweck realistisch erscheinen

Und die normalste Option - das Lesen des bestehenden Handelsumfelds - kommt Ihnen nicht in den Sinn?
 
Artyom Trishkin:
Und die normalste Option - das Lesen des bestehenden Handelsumfelds - kommt Ihnen nicht in den Sinn?

ob es in diesem Fall funktionieren wird

 
Mickey Moose:

ob es in diesem Fall funktionieren wird

Man muss nicht darüber nachdenken, "was passieren wird", man muss es einfach tun.
 
Vladislav Andruschenko:
))) Ich arbeite seit 10 Jahren und habe mir noch nie solche Gedanken gemacht. Sie mögen schwierige Situationen.

es besteht ein sportliches interesse an einem solchen tool. ich wurde kürzlich gefragt, ob ich es machen könnte

Artyom Trishkin:
Sie müssen nicht darüber nachdenken, "was passieren wird", sondern Sie müssen es einfach tun.

Vielen Dank, sehr informativ.

 
Mickey Moose:

es besteht ein sportliches interesse an einem solchen tool. ich wurde kürzlich gefragt, ob ich es machen könnte

Vielen Dank, sehr informativ.

Ah... Sie brauchen also jemanden, der es für Sie tut?

Wäre es dadurch informativer geworden?

Ihnen wurde gesagt, Sie sollten die Marktpositionen im Konto lesen. Warum müssen Sie das über das Journal machen?

 
Mickey Moose:

Ich bin auf eine weitere Nuance gestoßen, an die ich vorher nicht gedacht hatte

1) Wir haben eine Vielzahl von Expert Advisors auf den Paaren installiert

2) Beim Öffnen einer Order durch einen beliebigen Expert Advisor mit eigenen Einstellungen (manche EAs öffnen z.B. 0.1 oder 0.5), erscheint dieser Eintrag in der EAs-Zeile

3) Die Zeile "Experts" wird gelesen und andere Roboter löschen sich selbst, wenn es offene Positionen für mehr als x Lots gibt.

Die Frage ist, wie man sie lesen und verarbeiten kann, denn sie sind nicht in den Protokolldateien enthalten.

Die Protokolle der Auftragsabwicklung werden in eine Protokolldatei geschrieben, deren Name das heutige Datum ist. Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie eine symbolische Windows-Verknüpfung zwischen dem Ordner logs und dem Ordner sandbox = files erstellen

 
STARIJ:

Die Aufzeichnungen über die Auftragsabwicklung werden in die Protokolldatei mit dem Namen = heutiges Datum geschrieben. Um auf diese Datei zugreifen zu können, müssen Sie eine symbolische Windows-Verknüpfung zwischen dem Ordner logs und dem Ordner sandbox = files erstellen

bereits getan und geöffnet, festgestellt, dass

1) Einträge auf der Registerkarte "Experten" gehen nicht dorthin

2) Ausschreibungen passen nicht dorthin

3) es werden keine Indikatordaten angezeigt

4) Ich habe versucht, die Daten von dort herauszuziehen, bisher ohne Erfolg, ich versuche, die Einträge zu erkennen

5) Was ist, wenn die Bestellung vor drei Dateien eröffnet wurde? (Tage)

Nun zum praktischen Teil: Schreiben Sie einen Bot, der auf diesem Indikator und einigen anderen Robotern basiert. Die Idee ist die folgende: 1 Bot arbeitet in der Wohnung, die zweite arbeitet in den Trend (es gibt nur ex4) und der Indikator nur schreit und gibt "Signale" (es ist auch ex4). Daher ist es am einfachsten, Protokolle von Expert Advisors zu verwenden. Diese Datei ist öffentlich zugänglich und kann über Google gefunden werden

https://www.mql5.com/ru/charts/8270630/nzdusd-m1-ifcmarkets-corp

 
Mickey Moose:

bereits getan und geöffnet, festgestellt, dass

1) Einträge auf der Registerkarte "Experten" gehen nicht dorthin

2) Ausschreibungen passen nicht dorthin

3) es werden keine Indikatordaten angezeigt

4) Ich habe versucht, die Daten von dort herauszuziehen, bisher ohne Erfolg, ich versuche, die Einträge zu erkennen

5) Was ist, wenn die Bestellung vor drei Dateien eröffnet wurde? (Tage)

Nun zum praktischen Teil: Schreiben Sie einen Bot, der auf diesem Indikator und einigen anderen Robotern basiert. Die Idee ist die folgende: 1 Bot arbeitet in der Wohnung, die zweite arbeitet in den Trend (es gibt nur ex4) und der Indikator nur schreit und gibt "Signale" (es ist auch ex4). Daher ist es am einfachsten, Protokolle von Expert Advisors zu verwenden. Diese Datei ist öffentlich zugänglich und kann über Google gefunden werden

https://www.mql5.com/ru/charts/8270630/nzdusd-m1-ifcmarkets-corp

Hier ist das Protokoll. Sie öffnet und schließt Aufträge


 
STARIJ:

Hier ist das Protokoll. Das Öffnen und Schließen von Aufträgen


Ja, ich habe es gesehen.

auf der Suche nach Informationen

1) hier ist, wie es im Screenshot gezeigt wird, die Einrichtung des Filters für die Suche nach Textdateien (zum Beispiel möchte ich den Wert des Öffnungssymbols nach dem Datum nicht früher als xxx erhalten, ich denke, ich werde versuchen, alle Textdateien bis zum gewünschten Datum zu suchen)

2) da die Warnmeldungen aus meinem Screenshot oben nicht in diesen Dateien enthalten sind, müssen sie auch irgendwie extrahiert werden, aber sie sind nicht in den Protokollen, irgendwo sind sie

Grund der Beschwerde: