Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 250

 
Valerius:

Guten Tag!

Leute, könnt ihr mir sagen, ob man den Indikator programmgesteuert auf dem Chart anzeigen kann? Oder nur manuell?

Wenn ja, welcher Befehl wird erteilt?

In mql4 können Sie nur eine im Voraus mit diesem Indikator vorbereitete Vorlage anwenden.

 

Nein, was ich brauche, ist eine Software-Installation des Indikators auf dem /den Diagramm (en).

Wenn Sie das nicht können, können Sie nicht.... Schade.

 
Valerius:

Nein, was ich brauche, ist eine Software-Installation des Indikators auf dem /den Diagramm (en).

Wenn Sie das nicht können, können Sie nicht.... Schade.

In MT5 können Sie.
 

Ich brauche es in MT4...

 
Valerius:

Ich muss in MT4 sein...


Freiberuflich

 
Valerius: Leute, könnt ihr mir sagen, ob man den Indikator programmgesteuert auf dem Chart anzeigen kann? Oder nur manuell?

Der Adviser (Skript) kann auf dem Bildschirm wie ein Indikator zeichnen. Indikatordaten aus iCustom-Funktion oder Berechnung im Expert Advisor (Skript) selbst

 

Der Expert Advisor ist mehrwährungsfähig. Können Sie sich vorstellen, wenn die Eule diese Indikatoren für 20 Paare auf einmal zeichnet... in einem Jahr ))) Ich werde warten, bis die Eule die Indizes auf dem Diagramm für mich zeichnet))))

OK, es ist klar, dass wir den Indikator nicht vom Programm aus auf dem Chart ausführen können. Es gibt keine weiteren Optionen.

 
Valerius:

Der Expert Advisor ist mehrwährungsfähig. Können Sie sich vorstellen, wenn die Eule diese Indikatoren für 20 Paare auf einmal zeichnet... in einem Jahr ))) Ich werde warten, bis die Eule die Indizes auf dem Diagramm für mich zeichnet))))

OK, es ist klar, dass wir den Indikator nicht vom Programm aus auf dem Chart ausführen können. Es gibt keine weiteren Optionen.

Die Optionen sind. Vergessen Sie den Zoo und nehmen Sie die Antworten ernst - eine von ihnen löst das Problem.

 

Guten Tag!

Eine sehr merkwürdige Situation. Der Expert Advisor berechnet die Richtung der Linie MODE_SIGNAL im MACD-Oszillator und die Position von MODE_MAIN relativ zu Null. Es scheint ganz einfach zu sein. Ich verwende die iMACD-Funktion. Ich führe einen Test durch und erhalte die Meldung Tester: Wechselkurs kann nicht berechnet werden. Ich habe lange Zeit nachgedacht. Ich habe beschlossen, sie in einfachere Elemente zu zerlegen (wie im nachstehenden Code). Es stellte sich heraus, dass das Entfernen der Zeile "MyMACDMode < 0" den Test erfolgreich durchführt. Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, und das Ergebnis bleibt dasselbe. Ich habe versucht, einen kleinen Trick und legte die Ausgabe MyMACDMode auf dem Chart als Text - es funktionierte, wenn die Linie unter Null ist - auf dem Bildschirm sagt die Zahl, die sie erhält (die Zahl selbst ist sehr groß im Wert 9.213552135, aber der Indikator etwas wie 0,00123). Das Zeichen entspricht, und das ist, was ich brauche. Ich habe versucht, das Ergebnis dieses Codes auf dem Bildschirm anzuzeigen, es stellt sich immer heraus, dass der MACD über Null liegt. Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll... Was sollte ich dagegen tun?


// Variablen deklarieren

MyMACDOld = iMACD(_Symbol, IndicatorPeriod, 12, 26, 9, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, 1);
MyMACDNew = iMACD(_Symbol, IndicatorPeriod, 12, 26, 9, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, 0);
MyMACDMode = iMACD(_Symbol, IndicatorPeriod, 12, 26, 9, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 0);

//Ausführung

wenn ( MyMACDOld > MyMACDNew )
{
wenn (MeinMACDModus < 0)
{
zurück(1);
}
}

 
RaX79:

Guten Tag!

Eine sehr seltsame Situation. Der Expert Advisor berechnet die Richtung der Linie MODE_SIGNAL im MACD-Oszillator und die Position von MODE_MAIN relativ zu Null. Es scheint sehr einfach zu sein. Ich verwende die iMACD-Funktion. Ich führe einen Test durch und erhalte die Meldung Tester: Wechselkurs kann nicht berechnet werden. Ich habe lange Zeit nachgedacht. Ich habe beschlossen, sie in einfachere Elemente zu zerlegen (wie im nachstehenden Code). Es stellte sich heraus, dass das Entfernen der Zeile "MyMACDMode < 0" den Test erfolgreich durchführt. Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, und das Ergebnis bleibt dasselbe. Ich habe versucht, einen kleinen Trick und legte die Ausgabe MyMACDMode auf dem Chart als Text - es funktionierte, wenn die Linie unter Null ist - auf dem Bildschirm sagt die Zahl, die sie erhält (die Zahl selbst ist sehr groß in Wert 9.213552135, aber auf dem Indikator etwas wie 0,00123). Das Zeichen entspricht, und das ist, was ich brauche. Ich habe versucht, das Ergebnis dieses Codes auf dem Bildschirm anzuzeigen, es stellt sich immer heraus, dass der MACD über Null liegt. Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll... Was sollte ich dagegen tun?

Vielleicht ist das Instrument nicht handelbar, so dass keine Daten zur Berechnung des Gewinns erforderlich sind. Der Prüfer weiß nur nicht, wie er es berechnen soll. Versuchen Sie eine andere.
Grund der Beschwerde: