Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1648

 
EVGENII SHELIPOV #:

Ich bin heute Ihren Code durchgegangen...

Ich verstehe nicht, wozu der Suchlauf für Gruppenaufträge im Raster dient...

Meines Erachtens sollte das Schleppnetz nach Überwindung von GetAveragePrice gestartet werden

 

EVGENII SHELIPOV #:

 if(CountTrade()>1)
     {
      TrailingGroupOrder();
     }


Auch in diesem Fall gibt es möglicherweise keine Möglichkeit mehr, einen dritten Auftrag im Netz zu eröffnen...

 
Aleksandr Egorov #:

Ändern Sie die Werte und Sie werden glücklich sein!

Alexander, ist die Art der Bestellung korrekt?

 
EVGENII SHELIPOV #:

Alexander, ist die gewählte Auftragsart korrekt?

Dies ist ein Beispiel und Sie können die Werte nach Belieben ändern)
 
EVGENII SHELIPOV #:

Alexander, ist mit der gewählten Auftragsart alles korrekt?

Ich habe ein Beispiel gepostet, natürlich für Stop-Aufträge, um die Werte zu ersetzen, die ich geschrieben habe ))

Ich dachte nicht, dass du die Build-Methode verwendest.

Ich habe geschrieben, dass sich 10 Stop-Orders zum Beispiel in einem Abstand von 10 Pips bewegen würden.

ich könnte die Werte ändern und beim Preis eines Autos aufhören, was auch immer die Bedingungen sind, und es ist mir egal

 
MakarFX #:

In diesem Fall wird bei der Eröffnung der zweiten Order der Stop-Loss gesetzt und es besteht möglicherweise keine Möglichkeit, die dritte Order im Grid zu eröffnen...

Ich verstehe nicht, wie ein Stoploss die Eröffnung eines Auftrags verhindern kann?

 
Galim_V #:

Ich verstehe nicht, wie kann ein Stoploss die Eröffnung eines Auftrags verhindern?

Weil die Aufträge im Raster zur Mittelwertbildung geöffnet werden, d.h. wenn die bereits vorhandenen ins Minus gehen...

Wenn der Stop-Loss ausgelöst wird, bevor der Auftrag geöffnet wird, wird kein Auftrag geöffnet.

 
MakarFX #:

Weil die Aufträge im Raster zur Mittelwertbildung geöffnet werden, d.h. wenn die bereits vorhandenen Aufträge ins Minus gehen...

und wenn der Stopp vor der bedingten Öffnung ausgelöst wird, findet keine Öffnung statt

Handelt es sich um eine "bedingte Eröffnung" in einem Fünfer?

 
Galim_V #:

"Eröffnung durch Konvention" - steht das in den fünf?

Nein, in 4...obwohl es keinen Unterschied gibt
 
MakarFX #:
nein, in 4...obwohl es keinen Unterschied gibt

Und unter welcher Bedingung wird der Preis z. B. auf einen Bypass fallen und sich nicht öffnen?

Grund der Beschwerde: