Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1641

 
Анатолий Железняк #:
Frage: Wie bekomme ich einen Auftrag aus der Obhut des Beraters?

Senden Sie einen Haftbefehl an die Vormundschaftsbehörde für Haftbefehle

 
EVGENII SHELIPOV #:

Senden Sie einen Haftbefehl an die Vormundschaftsbehörde für Haftbefehle

Lieber Anatoliy 50% Erfolg besteht darin, die richtige Frage zu stellen

 
EVGENII SHELIPOV #:

Lieber Anatoly, 50% des Erfolgs ist eine richtig formulierte Frage

Und keine Frage hat keine Antwort

 
Анатолий Железняк #:
Frage: Wie entziehe ich dem EA das Sorgerecht für eine Bestellung?
Wechsel zu EA magik
 
EVGENII SHELIPOV #:

Und es gibt keine Antwort auf irgendeine Frage

Gut. Ziel ist es, dass der EA einen der offenen Aufträge nicht "sieht", so dass wir selbst einen Take Profit und Stop Loss für diesen Auftrag festlegen können. Der EA verliert die Kontrolle über diesen Auftrag, führt aber alle seine Funktionen mit den übrigen Aufträgen weiter aus.

 
Vielleicht gibt es ja schon Screenshots oder Funktionen von mt4 selbst, die mir nicht bekannt sind. Bitte klären Sie mich auf. Auf Benutzerebene, bitte: Ich habe keine Lust oder Gelegenheit, mql 3, 4, 5 usw. zu studieren.
 
Анатолий Железняк #:

GUT. Ziel ist es, dass der EA einen der von ihm eröffneten Aufträge nicht "sieht", so dass wir selbst einen Take Profit und Stop Loss für diesen Auftrag festlegen können. Der Expert Advisor verliert die Kontrolle über diesen Auftrag und führt alle seine Funktionen mit den übrigen Aufträgen weiter aus.

Ich wiederhole es noch einmal: 50% des Erfolgs ist eine richtig formulierte Frage

 

Ich verstehe. Alle stoßen auf 50 % und stellen dann fest, dass das, worüber wir reden, tot ist. Schlafen Sie gut.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Noch einmal: 50 % des Erfolgs besteht darin, die richtige Frage zu stellen.

Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden. Nicht einmal 50 %. Traurig.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Ich wiederhole noch einmal: 50% der Erfolgsquote ist eine richtig formulierte Frage

Wenn Sie dies in einer bestimmten Situation mit einem bestimmten EA tun wollen, finden Sie in der Regel eine magische Zahl in den Einstellungen, die seine Zahlen identifiziert. Wenn Sie die magische Zahl des EA ändern, werden sich der Auftrag und die von ihm eröffneten Aufträge aufteilen wie Schiffe auf See. Sie können den Auftrag in eine manuelle Steuerung umwandeln.

Grund der Beschwerde: