Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1642

 
Анатолий Железняк #:

Ich verstehe es immer noch nicht. Nicht einmal 50 %. Traurig.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, beschreiben Sie die Situation ausführlicher

 
MakarFX #:
Veränderung der EA-Magie

Von den vielen Aufträgen, die dieser Berater bereits eröffnet hat, muss nur ein einziger außer Kontrolle gebracht werden.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Wenn SIE dies in einer bestimmten Situation für einen bestimmten EA tun wollen, gibt es in den Einstellungen normalerweise eine magische Zahl, die die Nummern angibt. Wenn Sie die magische Zahl des EA ändern, werden sich der Auftrag und die von ihm eröffneten Aufträge trennen wie Schiffe auf See. Sie können den Auftrag in eine manuelle Steuerung umwandeln.

Nur ein Auftrag aus der Menge der bereits vom EA geöffneten Aufträge sollte aus der Kontrolle genommen werden.
 
Анатолий Железняк #:
Wir brauchen nur einen von vielen Aufträgen zu prüfen, die von diesem EA bereits geöffnet sind.

Sehen Sie hier den Zähler - die Kennung der offenen Aufträge, die das Layout mit offenen Aufträgen auswertet

//+------------------------------------------------------------------+
int CountBuy()
{
     int count = 0;
     for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
         if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
         {
            if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic && OrderType() == OP_BUY)
               count++;
         }
     }
     return(count);
}
//+------------------------------------------------------------------+
int CountSell()
{
     int count = 0;
     for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
         if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
         {
            if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic && OrderType() == OP_SELL)
               count++;
         }
     }
     return(count);
}

Und dann kommt der Algorithmus des EA alle hängt von der Künstler der EA

 
Ich verstehe. Es ist die Jahreszeit des Samtes. Alle seriösen Spezialisten sind im Urlaub. Wir werden warten.
 
EVGENII SHELIPOV #:

Sehen Sie hier den Zähler - die Kennung der offenen Aufträge, die das Layout mit offenen Aufträgen auswertet

Und dann kommt der Algorithmus des EAs, der vom Künstler des EAs abhängt

Dies ist ein klassischer Zähler und was ist Ihrer

 
EVGENII SHELIPOV #:

Das ist ein klassisches Messgerät und was ist Ihres?

Oh, mein Gott! Ich habe Benutzerebene gesagt, und Sie schlagen vor, dass ich die gesamte EA durchforste und in einem betreuenden Ton frage: "Was ist Ihre?". Ich möchte mich nicht darauf einlassen. Ich möchte spielen und nicht das Innenleben von Spielzeug verstehen.

 
Анатолий Железняк #:
Ich verstehe. Es ist die Jahreszeit des Samtes. Alle seriösen Spezialisten sind im Urlaub. Wir werden warten.

Ich sagte doch...

Es gibt keine anderen Möglichkeiten!

 
Анатолий Железняк #:

Oh, mein Gott! Ich habe nach einer Benutzerebene gefragt, und Sie bitten mich, den gesamten EA durchzugehen und in einem betreuenden Ton zu fragen: "Was ist Ihre?" Ich möchte mich nicht darauf einlassen. Ich spiele gerne, ich verstehe nicht, was es mit dem Spielzeug auf sich hat.

Dann tut es mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann, wenn es jemand anderes tut.

 
MakarFX #:

Ich sagte doch...

Es gibt keine anderen Möglichkeiten!

Dann stellt sich die Frage: Wer ist er ? Ist er ein Freund von Ihnen? Stellen Sie ihn vor.

Ich sagte doch: auf Benutzerebene!!!

Grund der Beschwerde: