Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1541

 
SanAlex:

Es ist, als würde man in ein Auto steigen und in drei Richtungen fahren.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

obwohl Sie einen Expert Advisor für mehrere Währungen erstellen könnten - für jede dieser Währungen eine eigene Funktion

Sie können eine Multiwährung nicht in MT4 testen

 
MakarFX:

Sie können keine Mehrfachwährungen in MT4 testen

Ja! Ich versuche es gerade, aber es funktioniert nicht. - es funktioniert aus irgendeinem Grund nicht wie in mt5

 
Guten Tag, brauche Hilfe, wie kann man ein Array von Strukturen kopieren, d.h. brauche ein ArrayCopy Analogon für ein Array von Strukturen. Vielen Dank im Voraus.
 

Bitte beraten Sie, in der Strategie-Tester MT4, beim Testen Eulen, können Sie die Einzahlung Größe (100, 1000, etc.), wie ich verstehe, es tut der Tester selbst.

Ist es möglich, das Prüfgerät so zu konfigurieren, dass die Kaution um 100 Dollar aufgefüllt wird, wenn die Kaution geleert wird, und die Prüfung bis zum angegebenen Datum fortgesetzt wird?

 
законопослушный гражданин:

Bitte beraten Sie, in der Strategie-Tester MT4, beim Testen Eulen, können Sie die Einzahlung Größe (100, 1000, etc.), wie ich verstehe, es tut der Tester selbst.

Kann ich es so einrichten, dass, wenn ich 100$ abhebe, der Tester wieder 100$ zu meiner Einzahlung hinzufügt und der Test bis zum gewählten Datum fortgesetzt wird?

keine

Und wozu?

 
MakarFX:

keine

und wofür?

zum Anpassen der Euleneinstellungen

 
законопослушный гражданин:

zum Anpassen der Euleneinstellungen

gesetzestreuer Bürger:

Können Sie mir bitte sagen, in der Strategie-Tester MT4, beim Testen Eulen, können Sie die Größe der Kaution (100,1000, etc.) Wie ich es verstehe, macht der Tester selbst.

Können Sie den Tester so konfigurieren, dass er 100 Dollar zur Kaution hinzufügt und die Prüfung bis zum Datum fortgesetzt wird?

Möchten Sie experimentieren und herausfinden, wie viel Geld Sie brauchen, um über die Runden zu kommen?

Für einen Tester - machen Sie eine große Einzahlung und nicht eine sehr kleine Menge ... Berechnen Sie die Last, wie viel freie Marge Sie brauchen, fügen Sie den EA sammeln die erforderlichen Statistiken und geben Sie es an OnTester

 
законопослушный гражданин:

Bitte beraten Sie, in der Strategie-Tester MT4, beim Testen Eulen, können Sie die Einzahlung Größe (100, 1000, etc.), wie ich verstehe, es tut der Tester selbst.

Ist es möglich, den Prüfer so zu konfigurieren, dass er 100 Dollar zur Kaution hinzufügt und die Prüfung bis zum angegebenen Datum fortgesetzt wird?

eine solche Funktion gibt es in MT4 nicht

aber MT5 hat alles

auf die Frage "wird es eine solche Funktion in MT4 geben?" haben die Entwickler klar geschrieben, dass die Entwicklung des MT4-Terminals eingestellt wurde - nein


Wenn Sie einen guten und qualitativ hochwertigen Tester wollen, müssen Sie leider MT5 verwenden.

 
законопослушный гражданин:

zum Anpassen der Euleneinstellungen

Nehmen Sie die maximale Einzahlung und das minimale Lot und betrachten Sie dann den Drawdown am Ende des Tests.
 

Hallo. Bitte helfen Sie mir zu verstehen.

In den Indikatoreigenschaften werden die Arrays deklariert:

double    ZigZagBuffer[];     
double    HighMapBuffer[];    
double    LowMapBuffer[];     

Dann legen wir fest, wofür sie verwendet werden sollen.

void OnInit()
  {
//--- indicator buffers mapping
   SetIndexBuffer(0,ZigZagBuffer,INDICATOR_DATA);
   SetIndexBuffer(1,HighMapBuffer,INDICATOR_CALCULATIONS);
   SetIndexBuffer(2,LowMapBuffer,INDICATOR_CALCULATIONS);
....

  }

Dann schreiben wir in int OnCalculate den Wert 0.0

int OnCalculate(const ...

                        )
  {
  ...

   if(prev_calculated==0)
     {
      ArrayInitialize(ZigZagBuffer,0.0);
      ArrayInitialize(HighMapBuffer,0.0);
      ArrayInitialize(LowMapBuffer,0.0);
     } 
  ...
  

Dann schreiben wir den Wert von ZigZagBuffer[i] in res, wenn die Bedingung für die letzten hundert Takte erfüllt ist,


 ...
while(extreme_counter<ExtRecalc && i>rates_total-100)
        {
         res=ZigZagBuffer[i];
         if(res!=0.0)
            extreme_counter++;
         i--;
        }
      i++;
      start=i;
 ...


Die Frage ist, woher die anderen Werte in ZigZagBuffer[i] außer 0,0 kommen ?

Wenn der Debugger eine Schleife für die letzten 100 Balken durchläuft, werden andere Werte als 0,0 herausgesprungen und somit wird extreme_counter erhöht?

Grund der Beschwerde: