Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1537

 
Спартак Угланов:

OBJPROP_SELECTED

Auswahl der Objekte

mql5

mql4

Diese Funktion aktiviert/deaktiviert die Objektauswahl, wählt aber nicht das Objekt selbst aus.

 
Oleksandr Nozemtsev:

Wenn Sie die Standardfunktion zur Erstellung von Objekten verwenden, ist die Standardeinstellung selection = true. Zum Beispiel für die Trendlinie, die 4. Linie von unten:

Diese Funktion aktiviert/deaktiviert die Auswahl, wählt aber nicht das Objekt selbst aus.
 
Tango_X:

Diese Funktion aktiviert/deaktiviert die Auswahl eines Objekts, wählt es aber nicht aus.

Nein!

OBJPROP_SELECTED hebt das Objekt hervor, aber

OBJPROP_SELECTABLE aktiviert/deaktiviert die Auswahl eines Objekts

 
Tango_X:
Diese Funktion aktiviert/deaktiviert die Auswahl des Objekts, wählt es aber nicht aus.

aktiviert/deaktiviert die Auswahl dieser Eigenschaft:

OBJPROP_SELECTABLE

Verfügbarkeit der Objekte

 
jarikn:
Ich habe einen EA geschrieben und er scheint zu funktionieren. Aber die Sache ist die, dass durch das Überqueren der Schieberegler, die Aufträge geschlossen werden sollten. Um genau zu sein, wird nur der erste Auftrag geschlossen, und es spielt keine Rolle, welchen Weg er genommen hat, danach erzeugt das Auftragsprotokoll den Fehler OrderClose error 4051. Was ist das Problem?

Versuchen Sie diese Funktion

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Закрытие позиций по рыночной цене                              |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void ClosePositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  int i, k=OrdersTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=k-1; i>=0; i--) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) ClosePosBySelect();
        }
      }
    }
  }
}
 
Hallo, ist es möglich, ein Signal in MQL5 von Demo-Konto zu registrieren? Ich danke Ihnen.
 
Investorman:
Hallo, kann ich ein Signal in MQL5 von meinem Demo-Konto registrieren? Ich habe es bereits auf meinem Demokonto registriert. Vielen Dank.

Ja, das ist möglich. Aber Sie können es nicht verkaufen. Sie wird kostenlos sein und kann von Demo zu Demo kopiert werden.

 
jarikn:
Ich habe einen EA geschrieben und alles scheint zu funktionieren. Das Problem ist jedoch, dass die Aufträge geschlossen werden müssen, sobald sich die Schieberegler kreuzen. Um genau zu sein, wird nur der erste Auftrag geschlossen, und es spielt keine Rolle, in welche Richtung er geht. Danach erzeugt das Auftragsprotokoll den Fehler OrderClose error 4051. Was ist das Problem?

Junger Mann, wenn Sie überhaupt eine Fehlernummer haben, wo liegt dann das Problem, wenn Sie die Nummer nachschlagen? Soll ich es für Sie tun?

Und damit das Forum einen Sinn hat, sollten Sie zunächst versuchen, das Problem selbst zu erkennen und zu lösen, und sich erst dann mit einer genauen Beschreibung des Problems an das Forum wenden. Nicht: "Bei mir funktioniert es nicht, wo ist das Problem?".

 
Andrey Sokolov:

Ich verstehe die Frage nicht.

Die Frage lautete "Was haben Sie?" im Zusammenhang mit "Der Indikator, wenn er richtig gemacht ist, berechnet immer zuerst die ganze Geschichte".

Dementsprechend bedeutet die Frage: "Was macht der Indikator beim ersten Start? Berechnet es den Verlauf? Oder berechnet sie die Geschichte nicht? Es ist ein Standard-Bollinger, nicht wahr?"

 
Artyom Trishkin:

Die Frage lautete "Was haben Sie?" im Zusammenhang mit "Der Indikator, wenn er richtig gemacht ist, berechnet immer zuerst die ganze Geschichte".

Dementsprechend bedeutet die Frage: "Was macht der Indikator beim ersten Start? Berechnet es den Verlauf? Oder berechnet sie die Geschichte nicht? Es ist ein Standard-Bollinger, nicht wahr?"

Für einen bestimmten Zeitrahmen berechnetder EA die Kerzen und denBollinger und erstellt Objekte an den Schnittpunkten. (stark vereinfacht, aber die Essenz ist die gleiche)

Grund der Beschwerde: