Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1362

 
MakarFX:
nicht funktionieren, wird der neue Höchst-/Tiefstwert sie nicht berücksichtigen
So soll es auch sein.
 
Aleksei Stepanenko:
So sollte es auch sein.
Ja, so hätte es sein sollen. Vielen Dank für die Tipps, Leute!
 
Aleksei Stepanenko:
Das scheint der richtige Weg zu sein.
Der Khai kann bis zu einem Tiefpunkt wachsen, und wir sollten vom Höchststand zum Tiefpunkt gehen, d.h. wie ein Zickzack, aber die Extremwerte sollten durch den Zustand des Indikators bestimmt werden
 
azolotta:

MakarFX:
Khai kann bis zu einem Tiefpunkt ansteigen und sollte von einem Höchststand zu einem Tiefpunkt verlaufen, d.h. wie ein Zick-Zack-Kurs, wobei jedoch Extrema entsprechend den Bedingungen des Indikators definiert werden

Ja, es ist ein regelmäßiger Zick-Zack-Kurs mit Bedingungen,

Aber vielleicht will Azolotta keine Neuverdrahtung, sondern so etwas wie echten Handel: einmal gekauft, immer gekauft,

Das verstehe ich.

 
DanilaMactep:

Guten Tag zusammen.

Versuchen Sie

//+-------------------------------------------------------------------------------- Разделитель ---+
double stoplevel=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point; 
if(tip_sl==en_po_atr)                                                      //ЕСЛИ ТИП СТОП ЛОССА СТОИТ ПО АТР ТО ВЫСЧИТЫВАЕМ ЕГО ИЗ АТР
  {
   sl=NormalizeDouble(iATR(NULL,PeriodForWork_sl,atr_sl_period,1),Digits); // ПОЛУЧЕНИЕ ЗНАЧЕНИЙ АТР ДЛЯ ВЫСТАВЛЕНИЯ СТОПЛОССА
   if(sl<stoplevel)                                                        // ЕСЛИ СТОПОЛС МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО
     {
      sl=NormalizeDouble(stoplevel*1.5,Digits);                            //СТОП ЛОССУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
     }
  }
else                                                                       //ИНАЧЕ- ТО ЕСТЬ ЕСЛИ СТОП ЛОСС ФИКСИРОВАННЫЙ В ПУНКТАХ
  {
   sl=NormalizeDouble(razmer_fikc_sl*Point,Digits);                        // ПЕЕРМЕННОЙ СТОП ЛОССА ПРИСВАЕВАЕМ ФИКСИРОВАНОНЕ ЗНАЧЕНИЕ ПУНКТОВ И ДОМНОЖАЕМ НА ПОИНТ
   if(sl<stoplevel)                                                        // ЕСЛИ СТОПОЛС МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО
     {
      sl=NormalizeDouble(stoplevel*1.5,Digits);                            //СТОП ЛОССУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
     }
  }
//+-------------------------------------------------------------------------------- Разделитель ---+
tp=NormalizeDouble(sl*tp_v_R,Digits);                                      // ВЫЧИСЛЯЕМ ПРОФИТ УМНОЖАЯ СТОП ЛОС НА КОЛИЧЕСТВО РИСКА
if(tp<stoplevel)                                                           // ЕСЛИ ПРОФИТ МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО
  {
   tp=NormalizeDouble(stoplevel*1.5,Digits);                               // ПРОФИТУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
  }
//+-------------------------------------------------------------------------------- Разделитель ---+
 
MakarFX:

Versuchen Sie

Vielen Dank für den Code - ich bin weg, um zu versuchen und passen es in den Gral ohne etwas zu brechen an der Zeit)))))))))) aber ich werde zurück, wenn etwas passiert

 
MakarFX:
Dies ist ein Verstoß gegen die Aufzeichnungspflicht, ein System-Schreibverbot.
Guten Tag. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Was ist der Grund für dieses Problem? Die Sache ist, dass in meinem Terminal, diese EA ruft Indikatoren ohne Fehler und funktioniert gut. Der EA meines Freundes mit denselben Indikatoren hat denselben Fehler. Wo soll man graben?
 
DanilaMactep:

Vielen Dank für den Code - ich bin weg, um zu versuchen und setzen Sie es in den Gral ohne etwas zu brechen an der Zeit)))))))))) aber ich werde zurück, wenn etwas passiert

Streichen Sie diese Zeile.

double sl,tp,tp_v_R;
 
Sergey Fionin:
Guten Tag. Vielen Dank für die Antwort. Und was ist der Grund für dieses Problem? Die Sache ist, dass in meinem Terminal, diese EA ruft die Indikatoren ohne Fehler und funktioniert gut. Der EA meines Freundes mit denselben Indikatoren hat denselben Fehler. Wo soll man graben?

Dies sind die Windows-Systemeinstellungen und es gibt viele Optionen.

Ich rate dem Kumpel, "/portable" auszuführen, und dann wird es keine Probleme geben.

 
MakarFX:

Versuchen Sie

Alle starten und pissen in die Rohre)))))))))))))))))))))) Vielen Dank für all Ihre Hilfe!!!
Grund der Beschwerde: