Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1355

 
MakarFX:

Bestimmen Sie zunächst, wie viele Aufträge Sie eröffnen müssen, wenn die Bedingung erfüllt ist

wie sie berechnet wird

Sie ist bereits definiert - ich habe diese Bedingung nur nicht in die Eröffnung eingefügt - sonst würde jemand einen wichtigen Teil des Grals wegblasen;-))))))))))))))))))

 
Alena Lysenkova:

Nein, das müssen Sie nicht. Wie Sie es für die Demo getan haben, so verwenden Sie es. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Expert Advisor Handelsaufträge korrekt sendet und auf die Server-Fehlercodes reagiert.

Wie sollte es richtig reagieren - sagen Sie mir mehr darüber, wie es reagieren sollte?

 

Guten Tag zusammen!

Ich habe überall nachgeforscht und keine Erklärung gefunden.

Können Sie mir bitte sagen, wie man BuyLimit-Aufträge mit einem Bid oder Ask eröffnet?

Können Sie bitte mitteilen, obSellLimit-Aufträge mit einem Bid oder einem Askom eröffnet werden?

Und wenn ich eine BuyLimit-Order zum Preis von 1,4500 erteile , wird die Order dann zum gleichen oder einem höheren Preis eröffnet (mit einem Bid oder Ask)? (Schlupf wird nicht berücksichtigt).

Und wenn ich SellLimit zum Preis von1,4500platziere, wird die Order dann zum gleichen Preis (Bidoder Ascom) oder darunter eröffnet? (Der Schlupf wird nicht berücksichtigt).

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Lerchik:

Guten Tag zusammen!

Ich habe überall nachgeforscht und keine Erklärung gefunden.

Können Sie mir bitte sagen, wie man BuyLimit-Aufträge mit einem Bid oder Ask eröffnet?

Können Sie bitte mitteilen, obSellLimit-Aufträge mit einem Bid oder einem Askom eröffnet werden?

Und wenn ich eine BuyLimit-Order zum Preis von 1,4500 erteile , wird die Order dann zum gleichen oder einem höheren Preis eröffnet (mit einem Bid oder Ask)? (Schlupf wird nicht berücksichtigt).

Und wenn ich SellLimit zum Preis von1,4500platziere, wird die Order zum gleichen Preis (Bidoder Ascom) oder darunter eröffnet? (Der Schlupf wird nicht berücksichtigt).

Ich werde den Ausrutscher nicht in Betracht ziehen. Vielen Dank.

Sie haben nichts gefunden, denn es sind elementare Dinge, die jeder Händler wissen sollte...

 

Ihr seid alle so gemein...

Ich bin ein Neuling, also frage ich, was was ist.

Aaaa, ratet mal... Du kennst dich selbst nicht...))

 
Lerchik:

Guten Tag zusammen!

Ich habe überall nachgeforscht und keine Erklärung gefunden.

Können Sie mir bitte sagen, wie man BuyLimit-Aufträge mit einem Bid oder Ask eröffnet?

Können Sie bitte mitteilen, obSellLimit-Aufträge mit einem Bid oder einem Askom eröffnet werden?

Und wenn ich eine BuyLimit-Order zum Preis von 1,4500 erteile , wird die Order dann zum gleichen oder einem höheren Preis eröffnet (mit einem Bid oder Ask)? (Schlupf wird nicht berücksichtigt).

Und wenn ich SellLimit zum Preis von1,4500platziere, wird die Order dann zum gleichen Preis (Bidoder Ascom) oder darunter eröffnet? (Der Schlupf wird nicht berücksichtigt).

Ich werde die Abweichung berücksichtigen (wir werden die Abweichung berücksichtigen). Vielen Dank im Voraus.

Bieten, kaufen, stoppen ist dasselbe. Dies ist ein Kaufauftrag.

 
Valeriy Yastremskiy:

bylimit, bystop, buy gleichermaßen. Dies ist ein Kaufauftrag.

Das ist ziemlich klar. Ich habe eine konkrete Frage gestellt.
 
Lerchik:
Es ist bereits klar. Ich habe eine konkrete Frage gestellt.

Dasselbe wie kaufen. Dasselbe. Fragen Sie

Ticket=OrderSend(Symb,OP_BUY,Lots,Ask,2,SL,TP,"QstrBuy",Magic,0,Blue);//Открытие Buy
         if(Ticket>0) // Получилось :)
           {
            Price = Ask;
            Alert(Symbol()," ТФ ",Period(),"Открыт ордер Buy по цене ",Ask,"Ticket = ",Ticket);}
 
Valeriy Yastremskiy:

Dasselbe wie kaufen. Dasselbe. Fragen Sie

Sie sagen also, dass die Eröffnung eines Marktauftrags zum Ask gleich der Eröffnung eines BuyLimit-Auftrags ist.

Irgendetwas ist nicht ganz richtig. Nehmen wir an, dass der Geldkurs bei 1,4500 liegt. Wenn wir also einen Kaufauftrag vom Markt eröffnen, wird er zum Ask-Kurs stehen und der Bid-Kurs beträgt, sagen wir, 10 Punkte.

Dann wird der Auftrag bei 1,4510 stehen.

Jetzt ist der BuyLimit-Auftrag gleich 1,4500. Wenn der Preis 10 Punkte unter den Ask-Preis fällt, eröffnet Ask einen Auftrag. Nicht nach Gebot, sondern nach Nachfrage.

Es passt kein bisschen zusammen. Es handelt sich um unterschiedliche Dinge, die nicht miteinander verglichen werden können.

Vielleicht liege ich falsch?

 
Lerchik:

Sie meinen also, dass die Eröffnung eines Marktauftrags zu Ask der Eröffnung eines BuyLimit-Auftrags entspricht.

Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung. Angenommen, der Geldkurs ist gleich 1,4500. Wenn wir also einen Kaufauftrag vom Markt eröffnen, wird er zum Ask-Kurs stehen und der Bid-Kurs beträgt, sagen wir, 10 Punkte.

Dann wird der Auftrag bei 1,4510 stehen.

Jetzt ist der BuyLimit-Auftrag gleich 1,4500. Wenn der Preis 10 Punkte unter den Ask-Preis fällt, eröffnet Ask einen Auftrag. Nicht nach Gebot, sondern nach Nachfrage.

Es passt kein bisschen zusammen. Es handelt sich um unterschiedliche Dinge, die nicht miteinander verglichen werden können.

Vielleicht liege ich falsch?

Vielleicht sollten Sie zuerst die Dokumentation lesen?

Grund der Beschwerde: