Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1320

 
Aleksei Stepanenko:

Äh...

das?

Ja. Irgendwie schon. Das Gehirn ist dennoch eindimensional, selbst mit Lobachevsky-Kurven)))) Eindimensionale Arrays sind benannt, aber mehrdimensionale Arrays müssen sich merken, was was ist. und in einer Struktur, ist der Name durch einen Punkt mit einem anderen Namen getrennt, gibt es mehr Buchstaben ... ))) Ja, aber die Strukturen wollen noch nicht. Später)))))

Danke)

 
MakarFX:

Der Code enthält zu Beginn eine Menge unnötiger Klammern

und um zu sehen, was das Problem ist, ohne den Code zu lesen, müssen Sie ihn im Testprogramm ausführen

über unnötige Klammern - ich habe das Ganze so umgeschrieben

if(ao_buy!=EMPTY_VALUE && OrdersTotal()==0)
  {
  OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,slippages,Bid-sl*Point,Bid+tp*Point,"ДИВЕРГЕНЦИЯ НА БАЙ ao"); // ОТКРЫВАЕМ БАЙ ОРДЕР
  }
if(ao_sell!=EMPTY_VALUE && OrdersTotal()==0)
  {
  OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slippages,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,"ДИВЕРГЕНЦИЯ НА СЕЛ СТОХАСТИК"); // ОТКРКЫВВАЕМ СЕЛ ОРДЕР
  }
  
  //- СТОХАСТИК ПОЗИЦИИ
  if(stohastic_buy!=EMPTY_VALUE && OrdersTotal()==0)
  {
  OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,slippages,Bid-sl*Point,Bid+tp*Point,"ДИВЕРГЕНЦИЯ НА БАЙ ao"); // ОТКРЫВАЕМ БАЙ ОРДЕР
  }
if(stohastic_sell!=EMPTY_VALUE && OrdersTotal()==0)
  {
  OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slippages,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,"ДИВЕРГЕНЦИЯ НА СЕЛ СТОХАСТИК"); // ОТКРКЫВВАЕМ СЕЛ ОРДЕР
  }

Wenn die Bedingung erfüllt ist, öffnen wir die Position nicht und geben die Kontrolle weiter im Code. Wenn die Bedingung falsch ist, wird die Kontrolle einfach weitergegeben.

Über den Prüfer. Ich starte es im Testgerät. Wenn ich "ao" auf "ja" stelle, werden die Aufträge gut geöffnet. Aber wenn ich kein Ao und ja auf stochastisch stelle, passiert nichts. Ich dachte, es war ein Problem, fügte ich eine Stochastik auf dem Chart mit den gleichen Parametern wie in der EA. Ich habe auch stochastische Linien hinzugefügt, aber es passiert trotzdem nichts :-( Ich kann nicht herausfinden, welche Art von Magie passiert((((

 
Andrey Sokolov:
DanilaMactep, vielleicht sollten Sie die Frage deutlich kürzen. Ich vermute, dass nicht viele Leute kostenlos "aufräumen" wollen.

Ich habe eine gekürzte Version der Frage in einem Video aufgenommen und gepostet, aber niemand hat mir einen guten Rat gegeben. Ich poste das Video noch einmal, vielleicht können Sie mir einen Tipp geben.


P/S Ich bin nicht high, ich bin nicht stoned, ich bin nicht betrunken. Meine Stimme ist aufgrund der Folgen eines Schlaganfalls und eines 1,5-monatigen Komas so.

 
DanilaMactep:

über unnötige Klammern - ich habe das Ganze so umgeschrieben

Wenn die Bedingung erfüllt ist, öffnen wir die Position nicht und geben die Kontrolle weiter im Code. Wenn die Bedingung falsch ist, wird die Kontrolle einfach weitergegeben.

Über den Prüfer. Ich starte es im Testgerät. Wenn ich "ao" auf "ja" stelle, werden die Aufträge gut geöffnet. Aber wenn ich kein Ao und ja auf stochastisch stelle, passiert nichts. Ich dachte, es war ein Problem, fügte ich eine Stochastik auf dem Chart mit den gleichen Parametern wie in der EA. Ich habe die stochastische Linie gezeichnet, aber es passiert trotzdem nichts :-( Ich kann nicht verstehen, was für ein Zauber passiert((((

Ich sehe, Sie haben einen Signalindikator? Versuchen Sie, den Namen Ihres Indikators in den EA einzufügen

Dateien:

Exp_FilterSignal.mq432 kb gelb hervorgehoben, wo Sie den Namen Ihres Indikators eingeben sollten

input string   _Orders_="------ Parameters Order ------"; //
input double   TakeProfit       = 500;           // Take Profit
input double   TrailingStop     = 300;           // Фиксированный размер трала
input double   TrailingStep     = 50;            // Шаг трала
input string   short_name       = "FilterSignal";// Name Indicators
input bool     InpOnlyOne       = false;         // Close opposite
input bool     ObjRevers        = false;         // Revers
 
SanAlex:

Ich sehe, Sie haben einen Signalindikator? Versuchen Sie, den Namen Ihres Indikators in diesen EA einzufügen

Dateien:

Exp_FilterSignal.mq432 kb gelb markiert, wo Sie den Namen Ihres Indikators eingeben sollten

Ich habe den Expert Advisor heruntergeladen. Einfügen des Namens des Indikators. Ich habe sie zusammengestellt und in ein Diagramm eingetragen - nichts ist passiert.

Ich habe den Test im Prüfprogramm ausgeführt, der Test läuft, aber ich sehe keine Daten in den Kommentaren oder im Logframe. Deshalb verstehe ich nicht, wozu diese ganze Manipulation diente und was ich mit diesem EA tun oder bekommen kann?

p/s Ich kann nicht verstehen, andere Menschen den Code wegen der schweren Einschränkungen nach dem Schlaganfall (Texte aus dem Bildschirm selbst nicht lesen, und liest mich die Erweiterung im Browser, und wenn die russischen Worte sind immer noch normal verständlich. Wenn russische Wörter noch verständlich sind, dann ist der Code überhaupt nicht klar(((((((), so dass ich das Wesen des Expert Advisor Exp_FilterSignal.mq4 nicht verstehe. Können Sie in Worten erklären, was mit dem Expert Advisor zu tun ist?

 
DanilaMactep:

Ich habe den Experten heruntergeladen. Geben Sie den Namen des Indikators ein, wo er angezeigt wurde. Ich habe es kompiliert und in die Tabelle eingefügt - nichts ist passiert.

Ich habe den Test im Prüfprogramm ausgeführt - der Test läuft, aber ich sehe keine Daten in den Kommentaren oder im Journal. Deshalb verstehe ich nicht, wozu diese ganze Manipulation diente und was ich mit diesem EA tun oder bekommen kann?

p/s Ich kann nicht verstehen, andere Menschen den Code wegen der schweren Einschränkungen nach dem Schlaganfall (Texte aus dem Bildschirm selbst nicht lesen, und liest mich die Erweiterung im Browser, und wenn die russischen Worte sind immer noch ok zu verstehen. Wenn russische Wörter noch verständlich sind, dann ist der Code überhaupt nicht klar(((((((), also verstehe ich das Wesen des Expert Advisors Exp_FilterSignal.mq4 nicht. Können Sie in Worten erklären, was mit dem Expert Advisor zu tun ist?

Wenn Ihr Indikator im Strategietester nicht geöffnet wurde, bedeutet dies, dass Sie ihn nicht benötigen.

Ich habe gerade gesehen, dass der Indikator Pfeile hat, und diese Pfeile senden ein Signal.

-------------------------------------------------------------------

um zu verstehen, wie es funktioniert - versuchen Sie es mit diesem Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/7361

SilverTrend_Signal
SilverTrend_Signal
  • www.mql5.com
StepMA_v6 Индикатор торговой системы pabloski. SmPriceBend-T01 Индикатор первой производной изменения цены или попросту индикатор скорости и знака тренда.
 
Hallo zusammen!

Wie ist die folgende Aufgabe zu lösen?
1) Den Handel nur innerhalb eines Musters zulassen, das ich irgendwie auf dem Chart gezeichnet habe (Rechteck, innerhalb eines Kanals, Dreieck, Ellipse)?
2) Eine manuell definierte (gezeichnete) Linie und darüber z.B. verkaufen, darunter kaufen.

MA oder iSAR sollten nicht in Betracht gezogen werden, es ist eine grafische Anzeige, die mich interessiert. Wie kann man das umsetzen? Ich kenne die Grundlagen von mql, aber nicht viel mehr.
 
Порт-моне тв:
Hallo zusammen!

Wie kann eine solche Aufgabe umgesetzt werden?
1) Den Handel nur innerhalb eines Musters zulassen, das ich irgendwie auf dem Chart gezeichnet habe (Rechteck, innerhalb eines Kanals, Dreieck, Ellipse)?
2) Eine manuell definierte (gezeichnete) Linie und darüber z.B. verkaufen, darunter kaufen.

MA oder iSAR sollten nicht in Betracht gezogen werden, es ist eine grafische Anzeige, die mich interessiert. Wie kann man das umsetzen? Ich kenne die Grundlagen von mql, aber nicht viel mehr.

Alle Formen haben Eigenschaften, mit denen Sie jederzeit feststellen können, ob der Preis innerhalb der Form liegt.

OBJPROP_TIME

Zeitkoordinate

datetime modifier=Nummer des Ankerpunkts

OBJPROP_PRICE

Preis koordinieren

double modifier=Nummer des Ankerpunkts

 
Aleksey Mavrin:

Alle Formen haben Eigenschaften, mit denen sich jederzeit feststellen lässt, ob sich der Preis innerhalb oder außerhalb einer Form befindet.

OBJPROP_TIME

Zeitkoordinate

datetime modifier=Nummer des Ankerpunkts

OBJPROP_PRICE

Preis koordinieren

double modifier=Nummer des Ankerpunkts

Danke, so habe ich mir das vorgestellt. Und wie dann? Ich konnte im Internet keine Informationen zu dieser Lösung finden. Wenn Sie dazu in der Lage sind, senden Sie mir bitte einen Link zu Beispielen oder Code.
 
Hallo! In den Chart-Einstellungen gibt es die Option "Handelsverlauf anzeigen". Wie wird sie im Code umgesetzt? Ich kann sie nicht programmatisch entfernen. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: