Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1247

 
Maxim Kuznetsov:

Sie wissen, dass für etwas wie dieseshttps://www.mql5.com/ru/job

und hier - wenn Sie angefangen haben, es selbst zu machen, es aber nicht geklappt hat oder Sie es nicht verstehen.

Es sind mindestens 30, ich bin bereit, es herauszufinden, und ich bin bereit, demjenigen zu danken, der die Lösung liefert.

Entschuldigung, ich bin nicht da https://www.mql5.com/ru/forum/347770/page6#comment_18190964
 

Wo sind die Methoden, was sind sie und wie funktionieren sie?

Eingabe ENUM_MA_METHOD Methode=MODE_SMA;

Label1Buffer[i] = iMA(NULL,0,SMA1,0,Method,PRICE_CLOSE,i - SMA1/2);

Ich kann keine Beschreibung dieses Wunders finden!

 
neverness:

Wo sind die Methoden, was sind sie und wie funktionieren sie?

Eingabe ENUM_MA_METHOD Methode=MODE_SMA;

Label1Buffer[i] = iMA(NULL,0,SMA1,0,Method,PRICE_CLOSE,i - SMA1/2);

Ich kann keine Beschreibung dieses Wunders finden!

Setzen Sie den Cursor im Editor auf ENUM_MA_METHOD und drücken Sie F1, und "... Wie viele wundersame Entdeckungen hält der Geist der Erleuchtung für uns bereit . .."
 
Artyom Trishkin:
Setzen Sie den Cursor im Editor auf ENUM_MA_METHOD und drücken Sie F1, und "... Oh, wie viele wundersame Entdeckungen hält der Geist der Erleuchtung für uns bereit ..."

Na und? Schaltet sich ein

wie man Hilfe in Windows 10 erhält

Warum brauche ich Hilfe in Windows 10?

Wie erstellt man eine benutzerdefinierte METHODE in MQL?

 
neverness:

Na und? Schaltet sich ein

wie man Hilfe in Windows 10 erhält

Warum sollte ich in Windows 10 Hilfe benötigen?

Können Sie diese Nachricht übersetzen? Auch ohne Übersetzer ist es keine Frage nach der Windows 10-Hilfe, sondern "Wie möchten Sie Hilfe in Windows 10 erhalten?"

Es hat sich herausgestellt, dass Sie nicht konfiguriert haben, womit die Hilfedateien geöffnet werden sollen.

Keine Zeit zum Raten.

Aber für alle anderen, wenn Sie F1 auf Funktion, Aufzählung, etc. in MetaEditor drücken, öffnet es MQL-Hilfe zu dem Thema, wo der Cursor im Code ist.

 

Hallo @Artyom Trishkin ,

Ich habe eine Frage. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Ich möchte wissen, wie ich die Marge von bereits offenen Positionen berechnen kann.

Ich habe dies: https://www.mql5.com/en/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_info_double

Dort heißt es etwa so:

SYMBOL_CALC_MODE_FOREX

Mode forex - Gewinn- und Margenberechnung für Forex

Marge: Lots * Kontrakt_Größe / Hebelwirkung * Marge_Rate

Gewinn: (Schlusskurs - Eröffnungskurs) * Kontraktgröße * Lots


Aber ich weiß nicht, welche Werte ich eingeben soll und wie ich die Feldwerte bekomme, die in der Symbolleiste angezeigt werden.

In der Symbolleiste wird er für alle Währungen angezeigt, aber ich möchte den Wert für die Symbole separat abrufen.

Können Sie mir bitte helfen?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Для получения текущей рыночной информации служат функции SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() и SymbolInfoString(). В качестве второго параметра этих функций допустимо передавать один из идентификаторов из перечислений ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE и ENUM_SYMBOL_INFO_STRING соответственно. Некоторые символы (как правило...
 
jaffer wilson:

Hallo @Artyom Trishkin ,

Ich habe eine Frage. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Ich möchte wissen, wie ich die Marge von bereits offenen Positionen berechnen kann.

Ich habe dies: https://www.mql5.com/en/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_info_double

Dort heißt es etwa so:

SYMBOL_CALC_MODE_FOREX

Mode forex - Gewinn- und Margenberechnung für Forex

Marge: Lots * Kontrakt_Größe / Hebelwirkung * Marge_Rate

Gewinn: (Schlusskurs - Eröffnungskurs) * Kontraktgröße * Lots


Aber ich weiß nicht, welche Werte ich eingeben soll und wie ich die Feldwerte bekomme, die in der Symbolleiste angezeigt werden.

In der Symbolleiste wird er für alle Währungen angezeigt, aber ich möchte den Wert für die Symbole separat abrufen.

Können Sie mir bitte helfen?

Übergeben Sie der Funktion das Positionssymbol, den Typ und die Menge. Die Funktion gibt den Rand zurück.

double  SymbolMargin(string aSymbol, ENUM_ORDER_TYPE aType = ORDER_TYPE_BUY, double aLot = 1.0)
  {

   double margin = 0;

   MqlTick m_tick;
   if(SymbolInfoTick(aSymbol , m_tick))
     {
      if(m_tick.ask != 0.0)
         if(OrderCalcMargin(aType, aSymbol , aLot, m_tick.ask, margin))
            return (margin * aLot);
      if(m_tick.bid != 0.0)
         if(OrderCalcMargin(aType, aSymbol , aLot, m_tick.bid, margin))
            return (margin * aLot);
     }

   return -1;
  }


 
Artyom Trishkin:

Können Sie diese Nachricht übersetzen? Auch ohne Übersetzer können Sie erkennen, dass die Frage nicht nach der Windows10-Hilfe lautet, sondern "Wie möchten Sie Hilfe in Windows10 erhalten?".

Es hat sich herausgestellt, dass Sie nicht konfiguriert haben, womit die Hilfedateien geöffnet werden sollen.

Keine Zeit zum Raten.

In MetaEditor kann jedoch durch Drücken von F1 auf eine Funktion, Aufzählung usw. die MQL-Hilfe zu diesem Thema an der Stelle geöffnet werden, an der sich der Cursor im Code befindet.

Ich kann die MQL-Hilfe ohne F1 öffnen.

Sie ist bereits geöffnet. Daher ist Ihre "freche kindliche Cleverness" mit den Farben der kindlichen Überraschung unangebracht.

Ich kann in der Hilfe keine Antwort auf eine einfache Frage finden:

Wie erstellt man eine benutzerdefinierte METHODE in MQL?

Oder ist dies in MQL nicht möglich???

 
neverness:

Ich kann die MQL-Hilfe trotzdem öffnen, ohne F1.

Und ich habe sie ohnehin schon geöffnet. Ihre "freche kindliche Cleverness", die die Farben der kindlichen Überraschung trägt, ist also unangebracht.

Ich kann in der Hilfe keine Antwort auf eine einfache Frage finden:

Wie erstellt man eine benutzerdefinierte METHODE in MQL?

Oder ist das in MQL unmöglich?

Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen, dass es gut ist, 24 Stunden lang Bücher über die Regeln des guten Benehmens zu lesen. Unhöflichkeit hat noch nie einen Mann schön gemacht.

Eine Methode ist eine Funktion. Methoden werden normalerweise als Funktionen einer Klasse bezeichnet. D.h. eine Methode einer Klasse ist nichts anderes als eine gewöhnliche Funktion. Eine Methode einer Klasse gehört jedoch nur zu ihrer Klasse und kann von außen oder nur innerhalb der Klasse selbst oder in ihren Nachkommen zugänglich sein. Die Zugänglichkeit einer Methode wird durch ihren Spezifizierer bestimmt - in welchem Bereich der Klasse eine Methode deklariert ist, wird dieser Zugang auf die Methode angewendet(public - öffentliche Methode, protected - geschützt, private - privat, hidden, virtual - virtuell).

Aber Ihre ursprüngliche Frage bezog sich auf die Konstante ENUM_MA_METHOD, nicht auf Methoden.

Eine richtig formulierte Frage ist die halbe Antwort (die Sie nie bekommen haben - Sie ziehen es vor, unhöflich zu sein).

 
Vladimir Pastushak :

Übergeben Sie der Funktion das Positionssymbol, den Typ und die Menge. Die Funktion gibt den Rand zurück.



@ Artyom Trishkin @ Vladimir Pastushak

In meinem Fall funktioniert das nicht. Ich bitte nicht um eine neue Stelle. Ich weiß, dass es die Marge für eine bestimmte Art von Handel berechnet und zurückgibt. Aber es ist nutzlos, wenn ein Handel bereits geöffnet ist und ich die Marge wissen möchte, die durch einen Handel mit einem bestimmten Symbol verbraucht wird.

Können Sie mir bitte helfen? Wenn Sie meine Situation nicht verstehen, lassen Sie es mich wissen.

Einfache Erklärung des Szenarios:

Sie sehen dieses Feld in der ToolBox:

Dies ist die Marge für die Symbole: AUDJPY, EURUSD und EURTRY.

Ich weiß, dass ich diesen Wert mit AccountInfoDouble (ACCOUNT_MARGIN) erhalten kann. Aber ich kann den Wert eines bestimmten Symbols nicht ermitteln. Ich möchte zum Beispiel wissen, wie viel Marge EURUSD verbraucht. Dass ich keine Funktion ausüben kann. Daher möchte ich wissen, wie ich sie berechnen kann.

Ich hoffe, dass diese Erklärung ausreichend ist, um Sinn zu machen.

Grund der Beschwerde: