Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1113

 
Andrey Sokolov:

1. Schau dir die anderen Objekte an, um zu sehen, ob diese Teile des Namens übereinstimmen. - Das ist gut genug für mich.

2. Wird die Zeit in Sekunden ausgedruckt? Wie oft treten die Zecken auf? - Es gibt keine spürbare Verzögerung, Sie können sich selbst davon überzeugen, der Code ist minimal.

Wie kann das ausreichen? Wenn Ihre Aufgabe darin besteht, das Auftreten des Tags a123 zu lesen, und Sie einen Tag mit dem Namen a122 oder sogar a1 erhalten, müssen Sie eine Taktnummer oder eine Uhrzeit im Namen des Tags haben. Da irren Sie sich gewaltig.

Was halten Sie für eine spürbare Verzögerung, wenn das Ziel darin besteht, die Daten mit einem einzigen Tick zu verarbeiten? Dabei kann es sich um eine Millisekunde handeln oder um mehrere Ticks in einer Millisekunde zwischen den Ticks. Wenn Sie sich nicht um die Verzögerung kümmern, warum sollten Sie sich die Mühe machen, wenn es einfacher ist, die Markierung auf dem nächsten Tick zu lesen, nachdem sie erstellt wurde?

 
Alexey Viktorov:

Wie kann das genug sein? ... die Logik dahinter erklären? Das war überhaupt nicht die Frage.

Was halten Sie für eine spürbare Verzögerung, wenn das Ziel ist, auf einem einzigen Tick zu verarbeiten. .... - so viel wie möglich, ist es unwahrscheinlich, dass die Erkennung über OnChartEvent wird länger als bei der Verwendung von Timern.

 

Das Bedürfnis, die Karte im Skript zu positionieren, ist gereift. Beispielsweise findet das Skript einen Zustand eines Indikators, der auf dem Diagramm eingeblendet ist, und muss das Diagramm zu dieser Stelle "scrollen" und eine Anfrage zur Bestätigung des gefundenen Zustands stellen.

Wenn möglich, wo soll gegraben werden?

 

Was ist der Unterschied zwischen ...

limit_price und Preis ? (vielleicht Schlupf, da er nicht in den Funktionsparametern enthalten ist)

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / OrderOpen
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / OrderOpen
  • www.mql5.com
Успешное окончание работы метода OrderOpen(...) не всегда означает успешное совершение торговой операции. Необходимо проверять результат выполнения торгового запроса (код возврата торгового сервера) вызовом метода ResultRetcode(), а также значение, возвращаемое методом ResultOrder().
 
Alexandr Sokolov:

Was ist der Unterschied zwischen ...

limit_price und Preis ? (vielleicht ein Ausrutscher, da es nicht in den Funktionsparametern steht)

Preis - Preis des schwebenden Auftrags vom Typ Limit oder Stop.

limit_price - price - Preis, zu dem die entsprechende StopLimit-Order mit dem Typ StopLimit gesetzt wird, nachdem der Preis den in price festgelegten Wert berührt hat.

Lesen Sie mehr über StopLimit-Aufträge.

 
Сергей Таболин:

Das Bedürfnis, die Karte im Skript zu positionieren, ist gereift. Beispielsweise findet das Skript einen Zustand eines Indikators, der auf dem Diagramm eingeblendet ist, und muss das Diagramm zu dieser Stelle "scrollen" und eine Anfrage zur Bestätigung des gefundenen Zustands stellen.

Wenn möglich, wo soll gegraben werden?

DiagrammNavigieren()

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartNavigate
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartNavigate
  • www.mql5.com
[in]  Количество баров, на которое необходимо сместить график. Положительное значение означает смещение вправо (к концу графика), отрицательное значение означает смещение влево (к началу графика). Нулевое смещение имеет смысл, когда производится навигация к началу или концу графика.
 
Ist es möglich, den Handelsverlauf in meinen Signalen auszublenden?
 
Dmitry Ivanov:
Kann ich den Handelsverlauf in meinen Signalen ausblenden?

Nein, das können Sie nicht. Ausnahme bei kostenpflichtigen Signalen: der aktuelle Verlauf (für den Tag oder so) wird ausgeblendet und wer nicht abonniert ist, sieht die Nachricht:Kostenpflichtiges Signal: ein Teil der Informationen wird ausgeblendet und ist nur über ein Abonnement verfügbar.

 
Artyom Trishkin:

DiagrammNavigieren()

Ich danke Ihnen.

 

Hallo! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Daten von hierhttps://www1.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/forex-order-book zu analysieren?


damit die Daten in Excel für weitere Berechnungen gesammelt werden können?

Книга заявок Форекс | Открытые заявки | Открытые позиции | Купить и продать валюту | OANDA
  • www1.oanda.com
Сравните OANDA, открытые заявки и открытые позиции по любой паре основных валют. Чтобы посмотреть изменение статистических данных за последние 24 часа, воспользуйтесь ползунком на графике валютных курсов.
Grund der Beschwerde: