Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1008

 
Sergey Likho:

Neu, löschen werden nicht verwendet. Die Klassenelemente werden zu Beginn deklariert und ich erstelle sie nicht neu.

Die meiste Arbeit wird mit Arrays erledigt.


Was sindTestfallskripte?

Sie erstellen eine Klasse und schreiben wahrscheinlich (schon vorher) eine Reihe von Skripten (oder ein oder zwei Skripte und eine Menge Testfunktionen), die überprüfen, ob die Klasse genau das tut, was sie tun soll, und ob sie auch so funktioniert und brauchbar ist.
Gleichzeitig wird auf Stabilität, Bugs und Speicherlecks geprüft.

Sie müssen eine Klasse nicht auf einem riesigen Komplex mit vielen anderen ähnlichen Klassen debuggen.

----

Wenn Sie viel mit Arrays arbeiten, geben Sie regelmäßig die Array-Größen in das externe Protokoll aus und sehen Sie, welches Array sich während der Arbeit zu einer unvorstellbaren Größe aufbläht.

Übrigens können rekursive Aufrufe dazu führen, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, wenn Arrays enthalten sind. Vergewissern Sie sich, dass es keine Rekursion gibt oder dass diese ordnungsgemäß begrenzt ist.

 
Können Sie mir sagen, was zu studieren, um zu lernen, wie man Daten zwischen Charts in mt4, und zwischen den Terminals (nicht über das Internet) austauschen?
 
Yevhenii Levchenko:
Was muss ich lernen, um Daten zwischen Charts in MT4 und zwischen Terminals (nicht über das Internet) auszutauschen?
Wenn zwischen Diagrammen dann EventChartCustom, globale Variablen des Terminals, Datei, winapi.
Wenn zwischen Terminals dann Datei und winapi
 
Yevhenii Levchenko:
Was muss ich beachten, um zu lernen, wie man Daten zwischen Charts in MT4 und zwischen Terminals (nicht über das Internet) austauscht?

Zwischen Terminals auf demselben Rechner können Sie eine Datei im Ordner "Common" verwenden

Wenn ich mich nicht irre, lautet die Adresse: C:\Benutzer\<....>\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common\

 
Vladimir Simakov:
Wenn zwischen Diagrammen, EventChartCustom, Terminal globale Variablen, Datei, winapi.
Wenn zwischen Terminals, Datei und Winapi
Vitaly Muzichenko:

Zwischen Terminals auf demselben Rechner können Sie eine Datei im Ordner "Common" verwenden

Wenn ich mich nicht irre, lautet die Adresse: C:\Benutzer\<....>\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common\

Es stellt sich heraus, dass es gar nicht so kompliziert ist (ich meine, nur winapi ist kompliziert)! Danke! :)

 
Alexey Viktorov:
Linie 61, welche Linie ist das?
Kann ich im Moment nicht sagen, es ist auf dem VPN, kann noch nicht darauf zugreifen
 
Ivan Butko:
Kann ich im Moment nicht sagen, es ist auf einem VPS, kann noch nicht darauf zugreifen

Befindet sich die Quelle auf einem VPS? Sie haben es nicht auf Ihrem Computer? Okay, kein Interesse mehr.

 
Alexey Viktorov:

Befindet sich die Quelle auf einem VPS? Sie haben es nicht auf Ihrem Computer? OK, kein Interesse mehr.

Ja.
Ja, ich bin gerade vom Computer weg.

 
Im Allgemeinen stellt sich die Situation wie folgt dar. Es gibt mehrere "Lose" Lots1, Lots2, Lots3, usw. An jeder Haltestelle ändert sich das Los. Ich kann das Los nicht mit Martingale multiplizieren, sie sind alle unterschiedlich. Ich habe versucht, die Standardfunktionen FindLastLot() und andere anzupassen. Es stellte sich heraus, dass es sehr umständlich war und ungewöhnlich funktionierte. Das heißt, für jedes Los habe ich OrderSend und einen Haufen von Funktionen vorgeschrieben, die das parallele Öffnen anderer Aufträge verhinderten. Dann beschloss ich, es mit der while-Schleife zu versuchen und switch case daran anzuhängen, aber ich erinnerte mich, dass dies nur mit ganzen Zahlen funktioniert. Ich dachte, wir könnten die for-Schleife verwenden, aber die Aufträge sind geschlossen, also müssen sie in geschlossenen Positionen gesucht werden. Aber wie? Ich muss eine weitere Schleife schreiben, d.h. for und while darin? Ich habe nur Fragen... Ich habe auch im Forum und im Internet nach Antworten gesucht. Alles ist banal. Alles war nur Martingale multipliziert mit zwei. Ich habe nur Hoffnung für euch, MQL-Meister. Können Sie mir sagen, in welche Richtung ich gehen soll?
 
Corvin85:
Im Allgemeinen stellt sich die Situation wie folgt dar. Es gibt mehrere "Lose" Lots1, Lots2, Lots3, usw. An jeder Haltestelle ändert sich das Los. Ich kann das Los nicht mit Martingale multiplizieren, sie sind alle unterschiedlich. Ich habe versucht, die Standardfunktionen FindLastLot() und andere anzupassen. Es stellte sich heraus, dass es sehr umständlich war und ungewöhnlich funktionierte. Das heißt, für jedes Los habe ich OrderSend und einen Haufen von Funktionen vorgeschrieben, die das parallele Öffnen anderer Aufträge verhinderten. Dann beschloss ich, es mit der while-Schleife zu versuchen und daran einen switch-Fall anzuhängen, aber ich erinnerte mich, dass dies nur mit ganzen Zahlen funktioniert. Ich dachte, wir könnten die for-Schleife verwenden, aber die Aufträge sind geschlossen, also müssen sie in geschlossenen Positionen gesucht werden. Aber wie? Ich muss eine weitere Schleife schreiben, d.h. for und while darin? Ich habe nur Fragen... Ich habe auch im Forum und im Internet nach Antworten gesucht. Alles ist banal. Alles war nur Martingale multipliziert mit zwei. Ich habe nur Hoffnung für euch, MQL-Meister. Können Sie mir einen Rat geben, in welche Richtung ich gehen soll?
Ich habe das Gefühl, dass der Originaltext aus einem Paralleluniversum stammt, zweimal von google-translate übersetzt wurde und dann von Alice neu erzählt wurde :-)
Grund der Beschwerde: