Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1484

 
Alexey Viktorov:

Der Standardwert ist 1. Und wenn die Bekanntgabe der Anzahl der Konstruktionen nicht hilft, dann fahren Sie mit Option B fort.

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Das Problem lag, wie Sie sagten, in der Initialisierung.

 
Guten Tag an alle! Soweit ich verstanden habe, ist die Funktion int start() odervoid start() veraltet, funktioniert aber noch. Jetzt sollten Sie stattdessen void OnStart() verwenden. Aber hier ist eine Beobachtung. In einem Indikator, der nicht mit Arrays arbeiten muss, ersetze ich int OnCalculate() durch start() - der Indikator funktioniert, aber sein Ersatz durch OnStart() macht ihn kaputt. Es stellt sich heraus, dassstart() und OnStart() nicht gleichwertig sind? Und sollte ich start() verwenden oder wird es nach dem nächsten MT4-Update überhaupt nicht mehr funktionieren?
 
Oleksandr Nozemtsev:
Guten Tag an alle! Soweit ich verstanden habe, ist die Funktion int start() odervoid start() veraltet, funktioniert aber noch. Jetzt sollten Sie stattdessen void OnStart() verwenden. Aber hier ist eine Beobachtung. In einem Indikator, der nicht mit Arrays arbeiten muss, ersetze ich int OnCalculate() durch start() - der Indikator funktioniert, aber sein Ersatz durch OnStart() macht ihn kaputt. Es stellt sich heraus, dassstart() und OnStart() nicht gleichwertig sind? Lohnt es sich, start() zu verwenden , oder wird es nach dem nächsten MT4-Update überhaupt nicht mehr funktionieren?
OnStart für Skripte und Dienste
 
Vladislav Andruschenko:
OnStart für Skripte und Dienste

Das gilt auch für start() für Skripte, aber es funktioniert im Indikator. Ich möchte verstehen, ob es überhaupt brauchbar ist.

 
Oleksandr Nozemtsev:

Das gilt auch für start() für Skripte, aber es funktioniert im Indikator. Ich möchte wissen, ob er überhaupt verwendet werden kann.

OnStart kann nicht in Indikatoren verwendet werden

start wurde bisher für alles verwendet: Expert Advisors Indikatoren Skripte stratstop

 
Vladislav Andruschenko:

OnStart kann nicht in Indikatoren verwendet werden

start wurde bisher für alles verwendet: Expert Advisors Indikatoren Skripte stratstop

Ich hab's. Ich danke Ihnen!

 
Vladislav Andruschenko:

OnStart kann nicht in Indikatoren verwendet werden

start wurde bisher für alles verwendet: Expert Advisors Indikatoren Skripte stratstop

MÖGLICH...

dabei verhält sich der Indikator wie ein Skript, wenn OnStart vorhanden ist - wird es ausgeführt und nach dessen Beendigung wird der __indicator__entladen

Da die Indikatoren im Diagrammablauf ausgeführt werden, wird das Diagramm "ausgesetzt", bis OnStart beendet ist.

 
Wissen Sie, ob es möglich ist, die Farbe der Stopp-Levels für schwebende Aufträge in einem Diagramm zu ändern, während die Farbe der Stopp-Levels bestehender Positionen gleich bleibt, da es unangenehm ist, wenn das Diagramm mehrere Stopp-Levels in derselben Farbe aufweist und nicht klar ist, welches davon zu einer Position und welches zu einem schwebenden Auftrag gehört. Vielleicht wäre es möglich, einen Kommentar zu den Stopp-Levels hinzuzufügen, oder es gibt eine andere Variante ihrer Unterscheidung in einem Diagramm? Ich brauche es für ein Skript, es ist klar, dass für einen EA dieser Aspekt umgangen werden kann.
 
Maxim Kuznetsov:

MÖGLICH...

gleichzeitig verhält sich der Indikator wie ein Skript, wenn OnStart vorhanden ist - es wird ausgeführt und nach dessen Beendigung wird der __indicator__ entladen

Da die Indikatoren im Diagrammablauf ausgeführt werden, wird das Diagramm "ausgesetzt", bis OnStart beendet ist.

Handelt es sich hierbei um eine nicht standardisierte Funktion?
 
Maxim Kuznetsov:

MÖGLICH...

gleichzeitig verhält sich der Indikator wie ein Skript, wenn OnStart vorhanden ist - es wird ausgeführt und nach dessen Beendigung wird der __indicator__ entladen

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Indikatoren im Diagrammablauf ausgeführt werden, bis OnStart abgeschlossen ist, wird das Diagramm "ausgesetzt".


überprüft.

In MT4 - OnStart wird im Indikator ausgeführt!

sfesf


der Indikator ist nicht entladen


In MT5 - OnStart wird im Indikatornicht ausgeführt!



Es ist also eher ein Versehen, dass es in mt4 nicht verboten ist.

Dateien:
Grund der Beschwerde: