Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1004

 

Es gibt einen Code:

 for (int k=i+1; k<i+barsToProcess; k++){
               if(iCustom(NULL,timeframe,"zz",1,k)>0 && iCustom(NULL,timeframe,"zz",1,k)<(Close[k]*2)){
                  if(ObjectFind(names2[2])>-1)ObjectDelete(names2[2]);
                  ResetLastError();
                 
                  if (ObjectCreate(names2[2],OBJ_TREND,0,iTime(NULL,timeframe,k),iLow(NULL,timeframe,k),iTime(NULL,timeframe,k-1),iLow(NULL,timeframe,k))){
                     ResetLastError(); 
                     if(!ObjectSetInteger(NULL,names2[2],OBJPROP_RAY_RIGHT,true)) PrintFormat("Error SetInteger line 91, err code: %d", GetLastError());
                     value2=iCustom(NULL,timeframe,"zz",1,k);
                     Comment("K ", k);
                     break;
                  }else {PrintFormat("Error when creates trend line at line 93, err code: %d", GetLastError());}
               }
            }

Sie soll eine Trendlinie erzeugen. Der Code wird eingefügt und alles scheint in Ordnung zu sein, aber die Linie ist weder im Diagramm noch in der Liste der Objekte zu sehen... Und genau derselbe Code steht direkt davor! Es wird auch eine Linie gezeichnet und alles ist in Ordnung, sie steht im Diagramm. Aber dieser Code bringt etwas nicht zu Ende... wahrscheinlich. Was kann das sein?

 
Yevhenii Levchenko:

Es gibt einen Code:

Sie soll eine Trendlinie erzeugen. Der Code wird eingefügt und alles scheint in Ordnung zu sein, aber die Linie ist weder im Diagramm noch in der Liste der Objekte zu sehen... Gleichzeitig habe ich genau denselben Code vor mir! Es wird auch eine Linie gezeichnet und alles ist in Ordnung, sie steht im Diagramm. Aber dieser Code bringt etwas nicht zu Ende... wahrscheinlich. Was kann das sein?

denselben Namen wie der erste?

 
Igor Zakharov:

Derselbe Name wie beim ersten Mal?

Nein, anders. Gibt es eine Möglichkeit, die Erstellung und Löschung der Zeile zu verfolgen?
Versucht zu debuggen... Ich bekomme einen Hänger... :(


Hinzugefügt:

Alle e, das Problem gelöst : )

 
Es gibt keine einminütige Kerze, Euro-Dollar am 26.11.19 bei 21-58 und direkt bei 22-00 mit der bei 59 ist es nicht gleich ein Punkt, es ist genau abwesend, die Kerzen sind bündig ohne einen Raum.
 
Zlaya_budka:
Es gibt keine Kerze in der Mitte des Tages, EURUSD 26/11/19 bei 21-58 und auf einmal bei 22-00, die bei 59 ist nicht gleich ein Punkt, es ist nicht vorhanden, die Kerzen sind in der Nähe ohne einen Raum.

Metatrader-Funktion, keine Preise und keine Daten, keine Kerze

 
Alexey Viktorov:

Schlechte russische Sprache... Was können sie sagen, ohne die Bedeutung des Wortes zu verstehen...

Das ist klar, aber was ist mit der Tatsache, dass viele Banken einfach rauben alle in einer Reihe, indem sie die Überprüfung des Betrags und wenn es eine Gegenpartei gestreikt oder so etwas wie eine Wechselkursdifferenz, dann was? Und die Tatsache, dass sie verlangen, 20% für die Abhebung zu einer anderen Bank. irgendwo schreiben sie eine Nicht-Erklärung und die Norm vor der Steuer und die Bank wird nur in der Art und Weise nicht rauben?

 
 
Zlaya_budka:

Das ist verständlich, aber was ist mit der Tatsache, dass viele Banken einfach rauben alle in einer Reihe, indem Sie fragen, um den Betrag zu bestätigen und wenn es eine Gegenpartei gestreikt oder so etwas wie eine Wechselkursdifferenz, dann was? Und die Tatsache, dass sie eine 20% Abhebung zu einer anderen Bank verlangen. irgendwo schreiben sie eine Nicht-Erklärung und die Steuerbehörden sind normal, aber die Bank wird nur in der Art und Weise rauben nein?

Bekämpfen Sie Darmprobleme und alles wird gut werden.

 
Seric29:

Bitte beraten Sie uns zu diesem Themahttps://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1003#comment_14013137 .

Was ist Ihr Problem mit der Erklärung in der Dokumentation?
 
Alexey Viktorov:
Warum sind Sie mit der Erklärung in den Unterlagen nicht zufrieden?

Das liegt daran, dass es nicht viele Informationen gibt. Ich möchte verstehen, wie der Reservespeicher funktioniert. Ich möchte auch verstehen, ob die Elemente in den neuen Bereich kopiert werden, wenn die Größe zunimmt. Das heißt, wenn ich ein Array auf diese Weise erstelle?

ArrayResize(массив,10,20);

Werden die Elemente in den neuen Bereich kopiert, wenn ich 11 mal 20 machen möchte? Wenn ich den Wert auf 10,0 setze, werden die Elemente dann in den neuen Bereich kopiert oder nicht? Hilft der Backup-Speicher bei der Lösung dieses Problems? Der Sicherungsspeicher ist nur ein zusätzlicher Speicherplatz.

Wenn dieser zusätzliche Speicher nicht mit dem Array-Speicher übereinstimmt, bedeutet dies, dass bei einer Größenänderung die Elemente in den Reservespeicher kopiert werden und der alte Speicher gelöscht wird.

Wenn es sich bei diesem Bereich um eine Einheit handelt und er in Betrieb ist, werden keine Kopien angefertigt, bis dieser Bereich verwendet wird.


Nehmen wir dieses Beispiel

wenn dieses Feld vergrößert wird, werden die Elemente in ein neues Segment kopiert; außerdem muss dieses Segment jedes Mal neu gefunden werden, da es keine Reserve gibt.

Im letzten Beispiel mussten wir einen neuen Abschnitt im Waggon finden und die Elemente neu zeichnen. Die Frage ist, wofür der Reservespeicher gedacht ist.

Grund der Beschwerde: