Guten Tag Fragen zu Backtesting und Expert Advisor

 

Guten Tag 

Ich habe zwei fragen und hoffe sie hier beantwortet zu bekommen.

1. Wenn ich einen Expert Advisor Backtesten lasse kann ich bei dem Datum nur zurück bis zum 01.03.2017 alles andere davor gibt mir die Nachricht "no history data avaible" mache ich hier etwas falsch ?

2. Wie macht ihr das wenn Ihr einen Expert Advisor laufen lässt in Echtzeit auf eurem Computer ? Wenn ich Ihn mit meinem EA laufen lasse wird mein Computer schon nach einem Tag extrem heiss und wenn ich mir vorstelle das ich den jetzt über mehrere Tage, Wochen oder Monate laufen lasse stürzt doch irgendwann der Computer ab oder sehe ich das falsch? Wie macht ihr das ?

Liebe Grüsse 

 
Forum für Händler - MQL5.community
Forum für Händler - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: Forum über Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests
 
  1. Frage MT4 oder MT5?
  2. Da scheint der EA schlecht programmiert zu sein - wende Dich an den Programmierer!
  3. Ich werde später Deine Fragen in das deutsche Forum schieben!
 
Carl Schreiber:
  1. Frage MT4 oder MT5?
  2. Da scheint der EA schlecht programmiert zu sein - wende Dich an den Programmierer!
  3. Ich werde später Deine Fragen in das deutsche Forum schieben!

1.MT4 

2.Ich bin der Programmierer habe allerdings nicht so viel Erfahrung.

Aber der Computer wird trotzdem heiss auch bei einem demo Expert Advisor wie z.B. MACD das schon im Meta Trader enthalten ist.

Läuft bei Ihnen der Expert Advisor konstant auf einem Computer oder Laptop? Und läuft der Computer bei Ihnen die ganze zeit oder ist er auch mal im Ruhezustand oder so ?