Habe Probleme mit meinem EA

 

Habe ein Probem mit meinem EA und zwar basiert es auf 4 Moving Avergages. Er funktioniert eigentlich super bis auf einen Punkt und zwar:

Wenn der EA ein buySignal bekommt kauft er eine position genau so wie er sollte und behaltet diese bis der Takeprofit von 100 Punkten erreicht ist oder der Stop Loss von 100 Punkten erreicht ist. Jetzt kommt der Fehler den wenn sich alle Signale die zu einem kauf einer Buyposition führen noch bewahrheiten kauft er sofort wieder eine buy order was logisch führ mich ist. Das Problem ist das ich genau das verhindern will. Er soll nur eine Position pro Signal kaufen. und wenn der Takeprofit eintritt soll er es dabei belassen und keine neue buyorder eröffnen selbst wenn noch ein Buysignal existiert. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und sagen wie ich dies verhindern kann?

Und noch eine kurze frage werden Variablen die im EA verwendet werden bei jedem neuen Tick auf NULL gesetzt oder nicht?

 
  1. This is the English forum, post in English or use the German one Deutsch
  2. Now comes the error when all the signals that lead to a buy a Buyposition still true, he immediately buys a buy order which is logical guide me. The problem is that I want to prevent
    You are looking for a signal. Look for a change of signal.
              Too many orders - MQL4 and MetaTrader 4 - MQL4 programming forum
 
Gspandelino1410:

(1) Wenn der EA ein buySignal bekommt kauft er eine position genau so wie er sollte und behaltet diese bis der Takeprofit von 100 Punkten erreicht ist oder der Stop Loss von 100 Punkten erreicht ist. Jetzt kommt der Fehler den wenn sich alle Signale die zu einem kauf einer Buyposition führen noch bewahrheiten kauft er sofort wieder eine buy order was logisch führ mich ist. Das Problem ist das ich genau das verhindern will. Er soll nur eine Position pro Signal kaufen. und wenn der Takeprofit eintritt soll er es dabei belassen und keine neue buyorder eröffnen selbst wenn noch ein Buysignal existiert. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und sagen wie ich dies verhindern kann?

(2) Und noch eine kurze frage werden Variablen die im EA verwendet werden bei jedem neuen Tick auf NULL gesetzt oder nicht?

1. Sie sollten nach einer Position suchen bevor Sie die Signale verarbeiten. Um detailliertere Hilfe zu erhalten, zeigen Sie bitte das mql-Programm.

2. Nein.

NB. Bitte benutzen Sie das deutsche forum.