Angepasste Indikatoren mit EA als buy/sell order verwenden

 

Hallo zusammen

Ich bin new im forex handel und möchte gern meine trades automatisieren. Ich habe viele EAs gefunden, aber keines wo mir erklärt, wie ich meine eigenen angepassten Indikatoren mit einem EA verbinden kann. Meine Vorstellung ist, wenn mir die Indikatoren ein buy oder sell Signal auf dem Chart anzeigen, den auch zugleich an der Börse ausüben.

wenn mir hier jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar 

 
mymax:

Hallo zusammen

Ich bin new im forex handel und möchte gern meine trades automatisieren. Ich habe viele EAs gefunden, aber keines wo mir erklärt, wie ich meine eigenen angepassten Indikatoren mit einem EA verbinden kann. Meine Vorstellung ist, wenn mir die Indikatoren ein buy oder sell Signal auf dem Chart anzeigen, den auch zugleich an der Börse ausüben.

wenn mir hier jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar 

This is an English language forum,  if you wish to post then post in English.
 
mymax: I have many EAs found, but none where I explain how I can combine my own custom indicators with an EA. My idea ..
You have only three choices: Search for it, learn to code it, or pay someone. We're not going to code it FOR you. We are willing to HELP you when you post your attempt (using SRC) and the nature of your problem.
 
thank you, I want to learn programming EAs. how can I learn it best?
 
mymax:
thank you, I want to learn programming EAs. how can I learn it best?
Click on the links given . . .