Indikatoren: PivotPointUniversal

 

PivotPointUniversal:

Der Indikator zeichnet Pivot Levels für die gesamte verfügbare Historie ein. 5 Varianten von Pivot Levels werden unterstützt: Classic, Fibonacci, Demark, Camarilla, Woodies. Es gibt 3 Perioden für die Berechnung : täglich, wöchentlich, monatlich. Für die täglichen Pivot Levels kann die GMT Zeitverschiebung angegeben werden.

Universaler technischer Indikator Pivot Points

Autor: Dmitry Voronkov

 
Seit dem Metatrader 5 - Update vom 28.01.2022 kann ich den Indikator nicht mehr aktivieren. Ich kann ihn zwar noch unter Indikatoren auswählen, aber er wird im Chart nicht mehr aktiviert. Andere Indikatoren funktionieren wie gehabt. Wo liegt das Problem?
 
Affe Vierzehn #:
Seit dem Metatrader 5 - Update vom 28.01.2022 kann ich den Indikator nicht mehr aktivieren. Ich kann ihn zwar noch unter Indikatoren auswählen, aber er wird im Chart nicht mehr aktiviert. Andere Indikatoren funktionieren wie gehabt. Wo liegt das Problem?
Was steht in den logs (Experten und Journal)? Wahrscheinlich der Indikator muss neu kompiliert werden. Also Editor aufrufen Indikator laden (die mq5 Version) und auf Kompilieren drücken. Dann im Navigator der Terminals eventuell noch auf "Aktualisieren" drücken..
 

Im Journal steht:


FH 3 09:13:03.871 MQL5 version of 'PivotPointUniversal.ex5' is obsolete, recompile it

HM 2 09:13:03.871 MQL5 'PivotPointUniversal.ex5' version is too old, it should be recompiled

 
Das Kompilieren hat geklappt. Vielen Dank.