Diskussion zum Artikel "MetaTrader 4 für eine Zeitbasierte Muster Analyse verwenden Time Based Pattern Analysis"

 

Neuer Artikel MetaTrader 4 für eine Zeitbasierte Muster Analyse verwenden Time Based Pattern Analysis :

Zeitbasierte Musteranalyse kann im Devisenmarkt verwendet werden, um eine bessere Zeit für den Einstieg in einen Trade zu bestimmen, oder eine Zeit, in der Trading insgesamt vermieden werden sollte. Hier verwenden wir MetaTraer 4 zum analysieren historischer Marktdaten und erzeugen Optimierungsergebnisse, die nützlich für den Einsatz in mechanischen Handelssystemen sein können

Das Lesen von Beiträgen im Automated Trading Championship Forum und von Interviews, führt immer zu vielen interessanten Informationen, die unter viel Drumherum begraben sind. Die von William Boatright (Wackena) in seinem Interview, https://championship.mql5.com/2012/en/2007, zur Verfügung gestellten Argumente, erregten meine Aufmerksamkeit für den zeitbasierten Ansatz zur Auswahl einer einzigen Stunde am Tag, um einen einzigen Trade mit einer täglichen Swing-Handelstechnik zu machen.

Also fing ich an Informationen über den Ansatz des zeitbasierten Einstiegs zu sammeln, und ich entschied ein System umzusetzen, das in der Lage sein muss die tatsächliche Leistungsfähigkeit dieser Technik zu bestätigen.

Ein an den Artikel angehangener Code wurde ohne wirkliche Ausstiegsstrategie verwirklicht, nur um Ihnen ein Beispiel zu geben, welche Art von Zeitmustern Sie mit MetaTrader 4 für Data Mining und statistische Untersuchung über eine relativ lange Datenreihe erwarten können.

Autor: Giampiero Raschetti