Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Replay Systems (Teil 46): Chart Trade Projekt (V)"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Replay Systems (Teil 46): Chart Trade Projekt (V) :

Sind Sie es leid, Zeit mit der Suche nach genau der Datei zu verschwenden, die Ihre Anwendung zum Funktionieren braucht? Wie wäre es, alles in die ausführbare Datei aufzunehmen? Auf diese Weise müssen Sie nicht nach den Dingen suchen. Ich weiß, dass viele Menschen diese Form der Verteilung und Speicherung nutzen, aber es gibt einen viel geeigneteren Weg. Zumindest was die Verteilung von ausführbaren Dateien und deren Speicherung betrifft. Die hier vorgestellte Methode kann sehr nützlich sein, da Sie den MetaTrader 5 selbst als hervorragenden Assistenten verwenden können, ebenso wie MQL5. Außerdem ist es nicht so schwer zu verstehen.

Im vorherigen Artikel „Entwicklung eines Wiedergabesystems (Teil 45): Chart Trade Project (IV)“ habe ich erklärt, wie man die Funktionalität des Chart Trade Indikators startet. Sie haben vielleicht bemerkt, dass im Anhang zu diesem Artikel eine Menge Dateien zu übertragen waren. Das Risiko, einen Fehler zu machen, z. B. das Vergessen, eine Datei hinzuzufügen oder versehentlich etwas Wichtiges zu löschen, macht diese Methode nicht sehr attraktiv.

Ich weiß, dass viele Menschen diese Form der Verteilung und Speicherung nutzen, aber es gibt einen viel geeigneteren Weg. Zumindest wenn es um die Verteilung und Speicherung von ausführbaren Dateien geht.

Die hier vorgestellte Methode kann sehr nützlich sein, da Sie den MetaTrader 5 selbst als hervorragenden Assistenten verwenden können, ebenso wie MQL5. Außerdem ist es nicht so schwer zu verstehen. Was ich in diesem Artikel erkläre, kann Ihnen helfen, Probleme mit dem korrekten Speichern von ausführbaren Dateien und allem, was für ihren korrekten Betrieb notwendig ist, zu vermeiden.

Autor: Daniel Jose