Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Replay Systems (Teil 44): Chart Trade Projekt (III)"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Replay Systems (Teil 44): Chart Trade Projekt (III) :

Im vorherigen Artikel habe ich erklärt, wie Sie Vorlagedaten zur Verwendung in OBJ_CHART manipulieren können. In diesem Artikel habe ich das Thema nur umrissen, ohne auf Einzelheiten einzugehen, da die Arbeit in dieser Version sehr vereinfacht war. Dies geschah, um die Erklärung des Inhalts zu erleichtern, denn trotz der scheinbaren Einfachheit vieler Dinge waren einige davon nicht so offensichtlich, und ohne das Verständnis des einfachsten und grundlegendsten Teils wäre man nicht in der Lage, das gesamte Bild wirklich zu verstehen.

Im vorherigen Artikel Entwicklung eines Replay Systems (Teil 43): Chart Trade Project (II) habe ich erklärt, wie Sie Vorlagedaten manipulieren können, um sie in OBJ_CHART zu verwenden. In diesem Artikel habe ich das Thema nur umrissen, ohne auf Einzelheiten einzugehen, da die Arbeit in dieser Version sehr vereinfacht war. Dies geschah, um die Erklärung des Inhalts zu erleichtern, denn trotz der scheinbaren Einfachheit vieler Dinge waren einige davon nicht so offensichtlich, und ohne das Verständnis des einfachsten und grundlegendsten Teils wäre man nicht in der Lage, das gesamte Bild wirklich zu verstehen.

Auch wenn dieser Code funktioniert (wie wir bereits gesehen haben), können wir damit einige Dinge nicht tun. Mit anderen Worten, die Durchführung bestimmter Aufgaben wird sehr viel schwieriger sein, wenn die Datenmodellierung nicht verbessert wird. Die erwähnte Verbesserung beinhaltet eine etwas komplexere Kodierung, aber das verwendete Konzept ist dasselbe. Es ist nur so, dass der Code etwas komplizierter sein wird.

Neben dieser kleinen Tatsache werden wir noch ein weiteres Problem lösen. Wenn Sie bemerkt haben, und ich habe dies auch in dem Artikel erwähnt, ist dieser Code nicht sehr effizient, da er meiner Meinung nach zu viele Aufrufe enthält, um Dinge einzurichten. Um dieses Problem zu lösen, werden wir einige kleine Änderungen am Code vornehmen, die die Anzahl der Aufrufe drastisch reduzieren und gleichzeitig eine angemessenere Datenmodellierung ermöglichen.

Der gesamte übrige Code der Klasse C_ChartFloatingRAD wurde bereits im vorigen Artikel erläutert, sodass ich es nicht für nötig halte, ihn hier noch einmal zu kommentieren.

Autor: Daniel Jose