Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Wiedergabesystems (Teil 42): Chart Trader Projekt (I)"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Wiedergabesystems (Teil 42): Chart Trader Projekt (I) :

Lassen Sie uns etwas Interessanteres schaffen. Ich möchte die Überraschung nicht verderben, also folgen Sie dem Artikel, um ein besseres Verständnis zu erhalten. Gleich zu Beginn dieser Serie über die Entwicklung des Replay/Simulator-Systems habe ich gesagt, dass die MetaTrader 5-Plattform sowohl in dem von uns entwickelten System als auch auf dem realen Markt auf die gleiche Weise verwendet werden soll. Es ist wichtig, dass dies richtig gemacht wird. Niemand möchte trainieren und lernen, mit einem Werkzeug zu kämpfen, während er während des Kampfes ein anderes nutzen muss.

Beginnen wir mit der Tatsache, dass unser Chart Trade ein Konzept verwendet, das ich kürzlich vorgestellt habe: RAD-Programmierung. Das Wort RAD steht für Rapid Aapplication Development (schnelle Anwendungsentwicklung). Ich habe dieses Konzept vor vielen Jahren kennen gelernt, als ich mit der Programmierung für Windows-Systeme begann. Es ist eine große Hilfe bei der effizienten Erstellung von Anwendungen, sodass Sie mehr Zeit mit der direkten Arbeit am Code verbringen können, anstatt sich um das Aussehen des Programms zu kümmern. In dem Artikel Mehrere Indikatoren in einem Chart (Teil 06): MetaTrader 5 in ein RAD-System verwandeln (II), habe ich gezeigt, wie man etwas Ähnliches in MetaTrader 5 verwenden kann.

Das gleiche Konzept wird auch hier verwendet, allerdings in einer verbesserten Version. Wenn Sie auf dem richtigen Fuß beginnen wollen, lesen Sie den genannten Artikel sowie den vorhergehenden, der ebenfalls wichtig ist, um zu verstehen, was wir tun werden. Hier ist der Artikel: Mehrere Indikatoren in einem Chart (Teil 05): Umwandlung von MetaTrader 5 in ein RAD-System (I). Es ist sehr wichtig zu verstehen, was dort erklärt wird. Das aktuelle Thema wird reichhaltiger und komplexer sein, obwohl dieser Indikator im Vergleich zu dem, was uns in Zukunft erwartet, der einfachste Teil ist.

Die neue Vorlage wird wie in Abbildung 01 unten aussehen:

Abbildung 01 zeigt die aktuelle Ansicht, die Chart Trade haben wird. Dies ist eine Chart Trade-Vorlage, nicht Chart Trade selbst. Letzteres ist in Video 01 unten zu sehen, in dem ich die Interaktion zwischen dem Mauszeiger und dem Mauszeiger demonstriere. Sehen Sie sich das Video an und beachten Sie, wie es funktioniert. Das Video stellt alles, was in diesem Artikel besprochen wird, anschaulich dar und wird daher zum Anschauen empfohlen.


Autor: Daniel Jose