Der neue MetaTrader 4 Build 1420

 

Das MetaTrader 4-Update wird am Freitag, den 24. Mai 2024, veröffentlicht. Diese Version bietet wichtige Sicherheitsverbesserungen, Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Plattformstabilität.

Die Aktualisierung wird über das Live-Update-System verfügbar sein.

 

Seid dem Update sind bei mir einige EA´s nicht mehr zu gebrauchen und werden überhaupt nicht mehr in den Chart geladen.

"cannot load xxxx EA"

Was soll das? Wie bekomme ich jetzt die EA´s wieder zum laufen? Von einzelnen habe ich keinen Quellcode, da diese schon etwas älter sind.

Immer wieder gibt es Probleme nach den Updates. Ich werde mir überlegen, eventuell auf andere Platformen zu wechseln, denn das ist sehr ärgerlich, immer wieder alles neu einzurichten !

 
Wahrscheinlich müssen die EAs einfach nur neu kompiliert werden.
 
Andreas Neuen #:

Seid dem Update sind bei mir einige EA´s nicht mehr zu gebrauchen und werden überhaupt nicht mehr in den Chart geladen.

"cannot load xxxx EA"

Was soll das? Wie bekomme ich jetzt die EA´s wieder zum laufen? Von einzelnen habe ich keinen Quellcode, da diese schon etwas älter sind.

Immer wieder gibt es Probleme nach den Updates. Ich werde mir überlegen, eventuell auf andere Platformen zu wechseln, denn das ist sehr ärgerlich, immer wieder alles neu einzurichten !

Bei einer Software aus dem Jahr 2005 auch kein Wunder, es gibt ein einfaches Mittel, mt5

 

Naja, nicht jeder Mt4 Bot ist für Mt5 ebenfalls verfügbar.

Kompilieren ist ne tolle Idee, wenn es nur den Quellcode gäbe. Hier im MQL Market gibt niemand den Quellcode raus, und wenn die Aktivierungen abgelaufen sind, muss man nun nach dem unsinnigen Update auf Build 1420 wieder neu kaufen.

Geschickte Masche !

Schaut euch mal in anderen Foren um, es hagelt momentan von allen Seiten Kritik am neuen Update.

Also wo kann ich die 1416 oder 1418 Version downloaden und downgraden?

 
Lies die Punkte 5., 6. und 11. der Regeln III. Käufer: https://www.mql5.com/de/market/rules#part_III
Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services