Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Replay Systems — Marktsimulation (Teil 25): Vorbereitungen für die nächste Phase"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Replay Systems — Marktsimulation (Teil 25): Vorbereitungen für die nächste Phase :

In diesem Artikel schließen wir die erste Phase der Entwicklung unseres Replay- und Simulationssystems ab. Liebe Leserin, lieber Leser, damit bestätige ich, dass das System ein fortgeschrittenes Niveau erreicht hat und den Weg für die Einführung neuer Funktionen ebnet. Ziel ist es, das System noch weiter zu bereichern und es zu einem leistungsfähigen Instrument für die Forschung und Entwicklung von Marktanalysen zu machen.

Wir beginnen mit der Einführung einiger Einschränkungen für den Kontrollindikator, damit der Nutzer nicht in der Zeit zurückgehen kann. Mit „in der Zeit zurückgehen“ meine ich, dass es nach einem bestimmten Fortschritt nicht mehr möglich ist, mit dem Kontrollanzeiger zu einer früheren Position zurückzukehren. Um die Aktionen rückgängig zu machen, müssen Sie den Replay- oder Wiedergabe-/Simulationsdienst schließen und den Prozess von Anfang an neu starten. Ich verstehe, dass diese Einschränkung entmutigend erscheinen mag, aber glauben Sie mir, dieser Ansatz wird in Zukunft viele Probleme vermeiden, die bei der Verwendung der Rücksprungfunktion auftreten können.

Die Umsetzung dieser Einschränkung ist nicht schwierig, erfordert aber einen gewissen Aufwand, da Sie dem System spezifische Tests hinzufügen müssen. Diese Tests müssen mit Bedacht eingesetzt werden, damit sie nicht zu Konflikten mit anderen Funktionen des Indikators führen, damit dieser effektiv arbeiten kann. Wir werden diese Aufgabe in mehrere Schritte unterteilen, um die effiziente Umsetzung von Änderungen zu erleichtern.

Autor: Daniel Jose

Grund der Beschwerde: