Diskussion zum Artikel "Modifizierter Grid-Hedge EA in MQL5 (Teil I): Erstellung eines einfachen Hedge EA" - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko #:

Hedging - Eröffnung einer entgegengesetzten Position auf einem anderen Markt, aber nicht auf demselben Symbol. Wenn eine Euro/Dollar-Position eröffnet wird, kann sie z. B. mit Gold abgesichert werden.

Und das ist ein partielles Locking (Sperre), eine Strategie, die langfristig zu einer 100%igen Vernichtung des Kontos führt

Ich glaube nicht, dass es zu einer 100%igen Vernichtung des Kontos führt, und ich werde Ihnen bald das Gegenteil beweisen.

 
Roman Shiredchenko #:
Was zählt, ist, dass Sie die Öffentlichkeit mit falschen Interpretationen in die Irre führen.
Verstehen Sie zuerst das Thema selbst - und verbreiten Sie es dann mit Artikeln in der Öffentlichkeit. Imho.

Was Sie vorschlagen, ist ein übliches Umkehrhandelssystem, das auf dem Kapitalmanagement Martingal basiert. Es gibt hier keine Absicherung und kann auch nicht sein - es ist ein Trendhandelssystem. Es zeigt gute Ergebnisse mit Trends - deren Größe höher ist als der Umkehrkanal.
Solche Handelssysteme wurden bereits mehrfach im Forum diskutiert - zum Beispiel im Avalanche-Thread https://www.mql5.com/ru/forum/124482. Warum und Lawine - weil das Volumen der Position lawinenartig ansteigt - dementsprechend ist der Gewinn möglich und kann sein - aber auch der Abfluss.
Eine Absicherung gibt es bei diesem Ansatz nicht. Und Sie selbst verstehen das Thema nicht - Sie geben falsche Informationen an die Öffentlichkeit und führen Spekulationsneulinge in die Irre.
Ich verstehe das Wesentliche. Ich selbst habe Martingal-basierte Kipproboter in der Codebasis hier und auf dem Markt, also verstehe ich das Thema sehr gut.

Ok, ich verstehe Ihre Sichtweise. Obwohl "Lawine" ein präziserer Begriff sein könnte, ist "Hedging" immer noch eine weithin akzeptierte Bezeichnung für diese Strategie in der breiten Öffentlichkeit. Begriffe wie "Hedge-System" oder "Grid-System" werden allgemein verstanden, so dass die Unterscheidung vielleicht nicht so kritisch ist, wie es scheint.

 
Kailash Bai Mina #:

Okay, ich verstehe, was Sie meinen. Auch wenn "Lawine" ein treffenderer Begriff sein mag, ist "Absicherung" in der breiten Öffentlichkeit immer noch eine gängige Bezeichnung für diese Strategie.

Begriffe wie "Hedging-System" oder "Grid-System" sind gebräuchlich, so dass die Unterscheidung vielleicht nicht so entscheidend ist, wie es scheint.

Bei einem Rollover-Handelssystem gibt es keine Absicherung - Sie liegen falsch.

Sie irren sich - so etwas gibt es nicht: Hedging ist immer noch die allgemein akzeptierte Bezeichnung für diese Strategie. Es handelt sich um ein Flip-Trading-System - wo ist da die Absicherung?

Klären..... nicht klar.... wenn nicht - dann interpretieren Sie die Konzepte der Absicherung falsch.... In der Öffentlichkeit gibt es so etwas nicht - Sie liegen falsch.

Geben Sie dann ein Beispiel - statt allgemeiner Worte hier....

Ansonsten bist du einfach nicht im Thema und verstehst nicht, worüber du schreibst..... versteh erst mal das Thema....

Beispiel bitte: wo ist Flipping ein Absicherungssystem in der Öffentlichkeit______________________________________

 
Roman Shiredchenko #:

Es gibt keine Absicherung in einem Flip-Trading-System - Sie sind nicht auf dem Laufenden.

Sie irren sich - so etwas gibt es nicht: Hedging ist immer noch die gängige Bezeichnung für diese Strategie in der breiten Öffentlichkeit. Es ist ein Flip-Trade - wo ist da die Absicherung?

Klären..... nicht klar.... wenn nicht - dann interpretieren Sie die Konzepte der Absicherung falsch.... In der Öffentlichkeit gibt es so etwas nicht - Sie liegen falsch.

Nennen Sie dann ein Beispiel - statt allgemeiner Worte hier....

Andernfalls sind Sie einfach nicht im Thema und verstehen nicht, worüber Sie schreiben..... verstehen Sie zuerst das Thema....

Beispiel bitte: wo Flipping ein Absicherungssystem in der Öffentlichkeit ist______________________________________

Dem schließe ich mich an, bevor es wirklich zu weit geht.

Beim Hedging geht es überhaupt nicht um Gegenaufträge. Es geht um verwandte Märkte und Derivate. Eine EURUSD-Transaktion kann mit Transaktionen in EUR-Anleihen, Treasuries, deren Futures und Optionen darauf abgesichert werden. Alles auf einmal oder einzeln. Aber nicht durch EURUSD-Gegengeschäfte. Ein Gegengeschäft ist eine Sperre, es ist ein freiwilliges Geschenk an einen Händler/Broker. Nur wenn Sie mit ihm verwandt sind und er Geburtstag hat.

Um die Strategie/das Prinzip daraufhin zu überprüfen, ob sie/es nicht dumm oder Wunschdenken ist, müssen Sie sehen, wie alles in der Netting-Buchhaltung und im Multiwährungskorb aussieht.

 
Maxim Kuznetsov #:

Dem schließe ich mich an, bevor das hier noch weitergeht.

Beim Hedging geht es überhaupt nicht um Gegenaufträge. Es geht um verwandte Märkte und Derivate. Ein EURUSD-Geschäft kann mit EUR-Anleihen, Treasuries, deren Futures und Optionen darauf abgesichert werden. Alles auf einmal oder einzeln. Aber nicht durch EURUSD-Gegengeschäfte. Ein Gegengeschäft ist eine Sperre, es ist ein freiwilliges Geschenk an einen Händler/Broker. Nur wenn Sie mit ihm verwandt sind und er Geburtstag hat.

Um die Strategie/das Prinzip daraufhin zu überprüfen, "ob es nicht dumm oder Wunschdenken ist", müssen Sie sehen, wie es in der Netting-Buchhaltung und im Multiwährungskorb aussieht.

Genau das meine ich mit dem Wort hash.....
Hier ist es möglich, so zu schauen - dass anstelle von sl eine Absicherung verwendet wird, z.B. - eine Long-Position auf eine Aktie anstelle von sl wird durch eine Verkaufsposition auf den gleichen Futures abgesichert. Und diese Gegenpositionen sind zur gleichen Zeit auf dem Markt. Die Aktie ist long. Das Futures-Gegenstück dazu ist ein Verkauf.
 
Roman Shiredchenko #:
Nun, das ist es, was ich meine - das Wort hash....
Hier ist es möglich, so zu schauen - dass anstelle von sl eine Absicherung verwendet wird, z.B. - eine Long-Position auf eine Aktie anstelle von sl wird durch eine Verkaufsposition auf den gleichen Futures abgesichert. Und diese Gegenpositionen sind zur gleichen Zeit auf dem Markt. Die Aktie ist long. Das Futures-Gegenstück dazu ist im Verkauf.

Ok, ich gebe meinen Fehler zu, aber ich wollte nur eine Verbindung zu den Lesern herstellen. Ich habe viel freiberuflich gearbeitet und niemand, absolut niemand, hat dieses System Avalanche oder Flip Trading System genannt. Alle dort nennen diese Strategie als Hedging-Strategie. Also nahm ich an, dass Hedging mich besser mit meinen Lesern verbinden würde.

Also, ja, technisch gesehen mag ich falsch liegen, aber ich glaube, ich habe mein Ziel erreicht, mich mit den Lesern zu verbinden. Da diese Terminologie in der gesamten Serie durchgängig verwendet wurde, wäre es auch eine Herausforderung, sie in allen Fällen zu überarbeiten.

Außerdem haben sich viele Leser persönlich mit ihren Zweifeln an mich gewandt, und ihren Fragen nach zu urteilen, deutet das allgemeine Feedback, das ich erhalten habe, darauf hin, dass die Leser mit der beschriebenen Strategie vertraut sind und sie verstehen. Daher halte ich es für sinnvoller, die derzeitige Terminologie beizubehalten, um Konsistenz und Verständnis für alle Leser zu gewährleisten.

Jedenfalls vielen Dank, dass Sie mich auf meinen technischen Fehler hingewiesen haben.

 
Kailash Bai Mina #:

Okay, ich gebe meinen Fehler zu, aber ich wollte nur mit den Lesern zu verbinden. Ich habe viel freiberuflich gearbeitet und niemand, absolut niemand hat dieses System jemals Avalanche oder Flip Trading System genannt. Jeder nennt diese Strategie eine Absicherungsstrategie. Also nahm ich an, dass Hedging mich besser mit meinen Lesern verbinden würde.

Also ja, technisch gesehen könnte ich mich irren, aber ich glaube, ich habe mein Ziel erreicht, mich mit meinen Lesern zu verbinden. Da diese Terminologie in der gesamten Serie durchgängig verwendet wurde, wäre es auch schwierig, sie in allen Fällen zu ändern.

Darüber hinaus haben sich viele Leser persönlich mit ihren Anliegen an mich gewandt, und ihren Fragen nach zu urteilen, zeigt das allgemeine Feedback, das ich erhalten habe, dass die Leser mit der beschriebenen Strategie vertraut sind und sie verstehen. Daher halte ich es für sinnvoller, die derzeitige Terminologie beizubehalten, um Konsistenz und Verständnis für alle Leser zu gewährleisten.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen, dass Sie mich auf meinen technischen Fehler hingewiesen haben.

Sps für den Artikel. Zu dem Code. Ich werde Ihren Code selbst auf mt 5 verwenden, um auf dieses System zu bieten.
Wir warten auf die weitere Offenlegung von Themen!
 
كايلاش باي مينا # :

نعم إنه كذلك. ولكن هذا ليس سوى الجزء الأول، والفكرة الرئيسية هي متعددة العدد في هذا، والتي يتم تغطيتها في المزيد من المقالات وما يؤثر على التقدم.

danke u