Daten-Abonnements

 

Hallo,

in meinem Demo-Konto steht , dass ich die kostenpflichtigen Daten-Abonnements nur mit echten Konto nutzen kann. Warum ist das so ? Wäre doch sinnvoll, wenn man diese zwecks Strategie-Entwicklung auch mit einem Demo-Konto nutzen kann ? Ändert sich das, wenn ich bei einem realen Broker ein Konto eröffne ? 

Blicke na nicht so wirklich durch. Vielleicht kann jemand helfen ?

Vielen Dank

cndn

 
ndnz2018:

Hallo,

in meinem Demo-Konto steht , dass ich die kostenpflichtigen Daten-Abonnements nur mit echten Konto nutzen kann. Warum ist das so ? Wäre doch sinnvoll, wenn man diese zwecks Strategie-Entwicklung auch mit einem Demo-Konto nutzen kann ? Ändert sich das, wenn ich bei einem realen Broker ein Konto eröffne ? 

Blicke na nicht so wirklich durch. Vielleicht kann jemand helfen ?

Vielen Dank

cndn

Hallo,

bei MQL sind Demoaccounts unerwünscht. 

Warum ist das, weiß ich nicht.  Der Haupt-Admin möchte es so haben.

Gruß Igor

 
Die Nutzung von Demo-Kontenn hat wohl überhand genommen, weshalb man sie einschränkt, auch die kosten etwas und "there is no free lunch".
 
Danke für die schnellen Antworten. Gibt es eigentlich Alternativen an solche Marktinformationen zu kommen ? Von besonderem Interesse wären z.B. Börsen für Derivate wie Optionsscheine ?
 
Sicherlich, Google ist dein Freund, Werbung ist hier verboten 
 
ndnz2018:

Hallo,

in meinem Demo-Konto steht , dass ich die kostenpflichtigen Daten-Abonnements nur mit echten Konto nutzen kann. Warum ist das so ? Wäre doch sinnvoll, wenn man diese zwecks Strategie-Entwicklung auch mit einem Demo-Konto nutzen kann ? Ändert sich das, wenn ich bei einem realen Broker ein Konto eröffne ? 

Blicke na nicht so wirklich durch. Vielleicht kann jemand helfen ?

Vielen Dank

cndn

Wohl klar, da,ist du die Daten auch nutzen kannst brauchst du auch einen Broker der diese anbietet. Die meisten Broker bieten ja nur Café, da macht,das Abo eh keinen Sinn. Und wenn du einen Broker hast bekommst du den Feed auch über diesen