Downloadbutton funktioniert nicht mehr

 
Seit gestern funktioniert der Downloadbutton für Indikatoren bei mir nicht mehr. Wenn ich rauf klicke, tut sich nichts. Woran kann das liegen?
 

Bitte Screenshots zeigen und genauer erläutern. Wir können weder Ihren Computer sehen noch Ihre Gedanken kennen.

Please show screenshots and explain in more detail. We cannot see your computer nor know your thoughts.

 

Hier der Screenshot mit Pfeil zu dem Button, der nicht mehr reagiert:


 
Kannst Du den Indikator nicht aus dem MT5 herunterladen? Das ist an sich die bessere Methode!
 
Mag sein, aber es muss doch eine Ursache haben und auch wieder funktionieren, was bisher immer funktioniert hat. -:(
 
Findolin # : Mag sein, aber es muss doch eine Ursache haben und auch wieder funktionieren, was bisher immer funktioniert hat. -:(

Es wird dringend empfohlen, dass Sie die MetaTrader-Anwendung und nicht von der Website herunterladen/installieren.

Wenn Sie mehrere Installationen haben oder MetaTrader im portablen Modus verwenden, schlägt die Website-Methode fehl.

Laden Sie daher bitte die MetaTrader-Terminalanwendung herunter bzw. installieren Sie sie und stellen Sie sicher, dass Sie sich ordnungsgemäß bei Ihrem MQL5-Community-Konto in MetaTrader anmelden.

(Automatisierte Übersetzung aus dem Englischen)

It is highly suggested that you download/install from within the MetaTrader application and not from the website.

If you have multiple installations, or use MetaTrader in portable mode, then the website method will fail.

So, please download/install from within the MetaTrader terminal application, and make sure to properly log on to your MQL5 Community account in MetaTrader.

 
Ja, habe ich alles gemacht, aber leider ohne den gewünschten Effekt. Müsste dann auf der unteren Leiste nicht der Button "Markt" erscheinen, von wo aus man Indikatoren installieren kann?
 
Findolin # : Ja, habe ich alles gemacht, aber leider ohne den gewünschten Effekt. Müsste dann auf der unteren Leiste nicht der Button "Markt" erscheinen, von wo aus man Indikatoren installieren kann?

Bitte zeigen Sie einen Screenshot. Wie ich bereits sagte ... Wir können weder Ihren Computer sehen noch Ihre Gedanken kennen.

Please show a screenshot. As I stated before ... We cannot see your computer nor know your thoughts.



 
Vielen herzlichen Dank für die geduldige Mühe. Jetzt funktioniert es. Ich hatte einige Zusammenhänge nicht gleich begriffen. Super Community.