Keine Verfügbaren VPS-Server ?

 

Hallo Zusammen, ich habe seid Mittwoch letzter Woche ein kleines Problem und wollte Fragen ob mir eventuell jemand Helfen kann :)


Und zwar kann ich seid letztem Mittwoch keine neuen VPS für sämtliche Accounts kaufen. Es kommt dann immer die Meldung, es stehen keine VPS zu Verfügung (siehe Bild).

Dies ist auch Broker Übergreifend und sowohl bei MT4 und MT5 Konten der Fall. 

Demnach wollte ich mal Nachfragen, ob jemand von euch dieses Problem schon hatte oder weiß was der Grund sein könnte.

Gibt es eventuell eine maximale Anzahl an VPS-Servern welche man pro MQL5 Account mieten kann?

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte. 


LG und eine gute Woche

L. Metzger 


 
Es gab anscheinend gestern ein Update, das solche(?) und andere Probleme behebt?
 

Hallo Carl, danke für deine Nachricht. Leider Funktioniert es bei mir immer noch nicht :/


Weißt du ob es eine maximale Anzahl an mietbaren VPS Servern pro MQL Account gibt?


LG

 

Gemietet wo? MQ oder Broker - dann frag dort?

Bei MQ wohl nicht, man muss es ja bezahlen.

 

Ja ich meinte Bei MQL aber ja das würde eigentlich keinen Sinn machen...

Was anderes fällt mir nur nicht ein. Bei mir ist auch bei MQL5 Konten bei welchen ich aktuell keinen VPS miete das VPS Zeichen oben nicht anklickbar (nach dem Update).

Ist das bei euch änlich oder scheint es ein nur bei mir auftretendes Problem zu sein?

 
Oben neben den Signal und Markt symbol
 
Leon Maximilian Metzger #:

Ja ich meinte Bei MQL aber ja das würde eigentlich keinen Sinn machen...

Was anderes fällt mir nur nicht ein. Bei mir ist auch bei MQL5 Konten bei welchen ich aktuell keinen VPS miete das VPS Zeichen oben nicht anklickbar (nach dem Update).

Ist das bei euch änlich oder scheint es ein nur bei mir auftretendes Problem zu sein?

Ich denke, dann hjängt's vom Geld ab, das Du bei MQ hast - ist das genug 6 VPS (inkl. MWSt!) zu mieten?
 

Ja ich habe aktuell 112€ auf meinen MQL Konto. 

Gibt es da etwa einen Zusammenhang, also muss ich auch wenn ich nur 1 VPS mieten möchte Geld für 6 zu Verfügung haben ?


Mittlerweile ist das Feld über welches man VPS Server für einen Trading Account buchen kann bei MT4 überhaupt nicht mehr da, bei MT5 ist es wie im Bild oben "nicht farbig".

Könnten sie sich Vorstellen das MQL den VPS Server für MT4 komplett eingestellt hat ??


Vielen dank und LG

 

Der CEO hat ja angedeutet, dass MT4 'heruntergefahren' wird, also  kann sein.

Und es gilt je Konto ein Terminal, ein VPS und ein Signal.

 

Okay, vielen Dank, aber warum ich auch keine VPS-Server bei MT5 Mieten kann wissen Sie nicht oder?


Können sie Aktuell VPS-Server für ihre Accounts buchen? Wenn nein wüsste ich zumindest das es nicht nur bei mir so ist

 

Im Moment hätte ich gerade genug Geld auf meinem Konto bei MQ, um dort einen VPS zu mieten: