Fibonacci Retracement Levels Problems - Seite 2

 
Das liegt vielleicht daran, dass Du nur gesagt hast, das geht nicht, ohne genau zu sagen, was Du erreichen willst?
 
Carl Schreiber #:
Das liegt vielleicht daran, dass Du nur gesagt hast, das geht nicht, ohne genau zu sagen, was Du erreichen willst?

Lesen Sie bitte was ich geschrieben habe. Ich habe das Problem geschildert und mit Screenshots gezeigt.

 
JulianDly #:

Lesen Sie bitte was ich geschrieben habe. Ich habe das Problem geschildert und mit Screenshots gezeigt.

Ich habe das gelesen und verstanden, dass genau das dieses Instrument nicht bietet bzw. dafür konstruiert wurde!

Es ist wie eine Beschwerde, dass mein Auto nicht fliegt.

Da sucht man doch besser nach dem Instrument im MT5, das das macht, was ich will - oder?

 
Carl Schreiber #:

Ich habe das gelesen und verstanden, dass genau das dieses Instrument nicht bietet bzw. dafür konstruiert wurde!

Es ist wie eine Beschwerde, dass mein Auto nicht fliegt.

Da sucht man doch besser nach dem Instrument im MT5, das das macht, was ich will - oder?

das Instrument macht genau das was es soll. es macht lediglich Probleme beim nachziehen.

Der Inhalt der Linie ist richtig. die 3 Justierpunkte hängen sich beim nachziehen immer auf. das ist das Problem!

Das hat nichts mit fliegenden Autos zu tun. Es scheint mir eher das sich die Software bei der Funktion aufhängt.

Nach einem Neustart ist dieses Problem ja auch behoben. Jetzt verstanden?

 
JulianDly #:

das Instrument macht genau das was es soll. es macht lediglich Probleme beim nachziehen.

Der Inhalt der Linie ist richtig. die 3 Justierpunkte hängen sich beim nachziehen immer auf. das ist das Problem!

Das hat nichts mit fliegenden Autos zu tun. Es scheint mir eher das sich die Software bei der Funktion aufhängt.

Nach einem Neustart ist dieses Problem ja auch behoben. Jetzt verstanden?

Hallo,

Fibo-Object kann nur Manuel nachgezogen werden, weil da feste Zeiten gibt. Siehe Bild unten. 

Nachdem fixieren des Indikators werden festgelegte Punkte erhalten.

Und kein fixierter Objekt beim minimieren, und maximieren des Charts, verschiebt sich halt.

Habe schon in vorige Antwort erwähnt.

  fibo objekt


Gruß Igor

 
Igor Widiger #:

Hallo,

Fibo-Object kann nur Manuel nachgezogen werden, weil da feste Zeiten gibt. Siehe Bild unten. 

Nachdem fixieren des Indikators werden festgelegte Punkte erhalten.

Habe schon in vorige Antwort erwähnt.

 


Gruß Igor

Ganz genau, und beim Manuellen nachziehen macht es Probleme. Wie ich auch schon öfter erwähnt habe.

 
JulianDly #:

Ganz genau, und beim Manuellen nachziehen macht es Probleme. Wie ich auch schon öfter erwähnt habe.

Sie haben modifizierte Bid und Ask Linien im Chart.

Macht das ein Indikator oder wurden sie Manuel verändert?

Warum frage ich das, weil für diese Verschiebung entweder ein anderer Indikator, Skript oder EA sein könnte.  

 
Igor Widiger #:

Sie haben modifizierte Bid und Ask Linien im Chart.

Macht das ein Indikator oder wurden sie Manuel verändert?

Warum frage ich das, weil für diese Verschiebung entweder ein anderer Indikator, Skript oder EA sein könnte.  

es geht nicht um die Bid und Ask Linie, es geht einzig und alleine um die Fibonacci Rücksetzungsebenenlinie. Um die Manuelle Änderung an den Punkten an den enden der Linie.

 
JulianDly #:

es geht nicht um die Bid und Ask Linie, es geht einzig und alleine um die Fibonacci Rücksetzungsebenenlinie. Um die Manuelle Änderung an den Punkten an den enden der Linie.

Diesen Störfaktor ist nicht bekannt.

Deswegen frage ich auch, ob ein EA oder weiterer Indikator am laufen ist.

Ich würde Ihnen Ratten mit der rechte Maustaste auf den Chart zu klicken und auf Objekte gehen.

Danach  auf "Alle" drücken.  Alle Objekte markieren und löschen.

Und nochmal probieren den Fibo einzusetzen.

 
Igor Widiger #:

Diesen Störfaktor ist nicht bekannt.

Deswegen frage ich auch, ob ein EA oder weiterer Indikator am laufen ist.

Ich würde Ihnen Ratten mit der rechte Maustaste auf den Chart zu klicken und auf Objekte gehen.

Danach  auf "Alle" drücken.  Alle Objekte markieren und löschen.

Und nochmal probieren den Fibo einzusetzen.

es sind keine weiteren Objekte in diesem Beispielchart.