EA Hyperaktivität

 
Hallo,  ich habe von meinem broker eine Warnung bekommen weil einer meiner EA's hyperaktiv ist ( mehr als 2000 serveranfrangen/tag). Da ich mehrere terminals mit verschiedenen EA's habe, ist es schwierig herauszufinden, welcher bot hyperaktiv ist. Gibt es ein Tool ( Indikator oder ähnliches) mit dem ich herausfinden kann, welcher EA es ist? 
 

Wenn die EAs einzigartige magische Zahlen verwenden, analysieren Sie die Handelshistorie.

In der CodeBase oder im Market sollten Dienstprogramme zum Exportieren der Handelshistorie verfügbar sein. Dann können Sie es anhand der magischen Zahl analysieren.

(Automatisch aus dem Englischen übersetzt)

If the EAs are using unique magic numbers, then analyse the trading history.

There should be utilities available in the CodeBase or in the Market to export the trade history. Then you can analyse it based on the magic number.

 
Fernando Carreiro #:

Wenn die EAs einzigartige magische Zahlen verwenden, analysieren Sie die Handelshistorie.

In der CodeBase oder im Market sollten Dienstprogramme zum Exportieren der Handelshistorie verfügbar sein. Dann können Sie es anhand der magischen Zahl analysieren.

(Automatisch aus dem Englischen übersetzt)

If the EAs are using unique magic numbers, then analyse the trading history.

There should be utilities available in the CodeBase or in the Market to export the trade history. Then you can analyse it based on the magic number.

Vielen Dank! Das schaue ich mir mal an. Haben sie eine Empfehlung eines solchen Dienstprogramms zur Hand?
 
Bert Robin Marc Ewert # : Vielen Dank! Das schaue ich mir mal an. Haben sie eine Empfehlung eines solchen Dienstprogramms zur Hand?

Empfehlungen oder Vorschläge für Produkte sind im Forum nicht gestattet.

Recommendations or suggestions for products are not allowed on the forum.