In Backtest wird falsch der Rückgang der Equity angezeigt!

 

Hallo Gemeinde,

ich habe meinen EA getestet und musste leider feststellen, dass der Rückgang der Equity nicht richtig berechnet wird.

Siehe Bild unten.

Mit eine Ersteinlage von 10 000 EUR sollte bei einem Rückgang von 682.55 EUR c.a 6.8% sein!

Und im Backtest steht 3.54%. Ist das ein Bug oder gibt es spezielle Berechnung?

Gruß Igor

Dateien:
Equity.jpg  165 kb
 

Ist Ihnen vielleicht auch aufgefallen, dass auch Ihre Modellierungsqualität extrem niedrig ist?

(automatisch aus dem Englischen übersetzt)

Did you perhaps also notice that your modelling quality is also extremely low?

 
Igor Widiger : With an initial deposit of EUR 10,000, a drop of EUR 682.55 should be about 6.8%! And the backtest says 3.54%. Is this a bug or is there a special calculation?

Es handelt sich um den Equity Drawdown, nicht um einen Saldo Drawdown, basierend auf dem höchsten erreichten Eigenkapital zu diesem Zeitpunkt, nicht auf dem verfügbaren Saldo zu diesem Zeitpunkt.

It is the Equity Drawdown, not a Balance Drawdown, based on the highest achieved equity at the time, not the available Balance at the time.

 
Fernando Carreiro #:

Es handelt sich um den Equity Drawdown, nicht um einen Saldo Drawdown, basierend auf dem höchsten erreichten Eigenkapital zu diesem Zeitpunkt, nicht auf dem verfügbaren Saldo zu diesem Zeitpunkt.

It is the Equity Drawdown, not a Balance Drawdown, based on the highest achieved equity at the time, not the available Balance at the time.

Danke für die Info. Ja, Sie haben recht, wenn man die höhe des Kontostandes in Momentum nimmt, waren das 682.55 : (19 242.50 : 100) = 3.54 % 

Ich glaube muss ich die Grundschule wiederholen. )