Microsoft Remote Desktop

 
Wo kann ich die MQL5 Plattform für meinen VPS-Server herunterladen?
 
Natürlich, mit dem Remote Desktop agierst Du auf dem 'Remote Desktop' wie auf einem lokalen PC und kannst Ähnliches machen, wie MT5 installieren: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_source=www.mql5.com&utm_campaign=download
MetaTrader 5 Handelsplattform für Devisen, Aktien, Futures
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 ist eine kostenlose Anwendung für Händler, die technische Analysen und Handelsoperationen in den Devisenmärkten, Aktienbörsen durchführen kann.
 
Carl Schreiber #:
Natürlich, mit dem Remote Desktop agierst Du auf dem 'Remote Desktop' wie auf einem lokalen PC und kannst Ähnliches machen, wie MT5 installieren: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_source=www.mql5.com&utm_campaign=download

Habe ich schon versucht. Wenn ich dann meinen EA auf den Chart ziehe, wird dieser kurz eingeblendet und dann gleich rausgeschmissen.

Mein EA lässt sich nicht mehr auf den Chart laden.

 

??

  1. Welche OS und beteiligte Programme?
  2. Das ist ein normaler VPS und kein MQ-VPS, richtig?
  3. Mit Win. Remote Desktop hast Du doch eine Fenster auf deinem lokalen PC, in dem der 'Desk' des Server erscheint.
    Dort müsstest Du (konnte ich früher) wie auf meinem lokalen PC agieren.
Aber vielleicht überlegst Du Dir doch den MQ-VPS, dort hast Du garantiert keine solche und andere Probleme.
Virtuelles Hosting für MetaTrader 5
Virtuelles Hosting für MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Der schnellste VPS-Server für den Forex-Handel von den Entwicklern des MetaTrader 4/5-Terminals
 
Carl Schreiber #:

??

  1. Welche OS und beteiligte Programme?
  2. Das ist ein normaler VPS und kein MQ-VPS, richtig?
  3. Mit Win. Remote Desktop hast Du doch eine Fenster auf deinem lokalen PC, in dem der 'Desk' des Server erscheint.
    Dort müsstest Du (konnte ich früher) wie auf meinem lokalen PC agieren.
Aber vielleicht überlegst Du Dir doch den MQ-VPS, dort hast Du garantiert keine solche und andere Probleme.

Edition    Windows Server 2022 Datacenter
Version    21H2
Installiert am    ‎09.‎10.‎2023
Betriebssystembuild    20348.2113
Prozessor    Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2630 v4 @ 2.20GHz   2.20 GHz
Installierter RAM    8.00 GB
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe    Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.


Ich brauche aber 4 MQ-VPS und die müssen miteineander komunizieren können.

Ich habe 2 Plattformen und von diesen mache ich 6 Stündige Videoaufnahmen

Konto 1 + Konto 2

1 Video Server + 1 Überwachungsserver

 
Ok, nächster Schritt: Was sagen die Logs MT5:Journal und die Windows-Ereignisse...
 
Carl Schreiber #:
Ok, nächster Schritt: Was sagen die Logs MT5:Journal und die Windows-Ereignisse...

In der zwischenzeitmkonnte ich den EA wieder installieren, ich musste 2 Indikatoren wieder installieren.

Der EA macht wieder Trades, der Stop Loss wird installiert, nur der Virtuelle Stop Loss wird nicht mehr angezeigt.

Der letzte Trade wurde um 16:11:58 eröffnet.

Dateien:
metaeditor.log  13 kb
20231126.log  1385 kb
 

Den Zeitpunkt 16:11:58 gibt es nicht in Deinem log.

Aber auch "..  nur der Virtuelle Stop Loss wird nicht mehr angezeigt. " ist nicht so, das man Dir helfen kann. Lass alles im Debugger laufen, dort wo die Fehler passieren ...

https://www.metatrader5.com/en/metaeditor/help/development/debug

Übrigens hier heißt es: "If you show your attempts and describe your problem clearly, you will most probably receive an answer from the community."

Dazu noch das: "Doesn't work" is meaningless — just like saying the car doesn't work. Doesn't start, won't go in gear, no electrical, missing the key, flat tires — meaningless.
How To Ask Questions The Smart Way. 2004
          When asking about code

Code debugging - Developing programs - MetaEditor Help
  • www.metatrader5.com
MetaEditor has a built-in debugger allowing you to check a program execution step by step (by individual functions). Place breakpoints in the code...
 
Carl Schreiber #:

Den Zeitpunkt 16:11:58 gibt es nicht in Deinem log.

Aber auch "..  nur der Virtuelle Stop Loss wird nicht mehr angezeigt. " ist nicht so, das man Dir helfen kann. Lass alles im Debugger laufen, dort wo die Fehler passieren ...

https://www.metatrader5.com/en/metaeditor/help/development/debug

Diese Hinweis habe ich gefunden in 3 Dateien die zum EA gehören.
Dateien:
MAGIC_TEXT.png  556 kb
MAGIC_TEXT-2.png  561 kb