Virtual Stop Loss

 

Ich habe einen EA programmieren lassen, der auch einen Virtual Stop Loss (siehe Bild, gelbe Strichpunkt Linie) im Chart anzeigt , wenn ein Trade eröffnet wird.

Seit 2 Tagen funktioniert das nicht mehr.

Frage: Hat MQL etwas an der Plattform geändert, dass dies nicht mehr möglich ist?

Dateien:
 
FES : Ich habe einen EA programmieren lassen, der auch einen Virtual Stop Loss (siehe Bild, gelbe Strichpunkt Linie) im Chart anzeigt , wenn ein Trade eröffnet wird. Seit 2 Tagen funktioniert das nicht mehr. Frage: Hat MQL etwas an der Plattform geändert, dass dies nicht mehr möglich ist?

Sofern Sie keinen „Beta“-Build verwenden, hat sich seit der Veröffentlichung des offiziellen Builds 4040 am 20. Oktober 2023 nichts geändert. Welchen Build verwenden Sie?

(automatisch aus dem Englischen übersetzt)

Unless you are using a "beta" build, then nothing has changed since the official build 4040 released on October 20, 2023. What build are you using?



 
FES #: Die genaue Version konnte ich nicht finden!

 

 

Ich habe die gleiche Version.

Im Log finde ich folgende Meldung:

CR    0    19:17:26.185    VolatilityIndexScalperPro (Volatility 100 Index,M30)    CTrade::OrderSend: market buy 0.25 Volatility 100 Index sl: 1256.33 tp: 1419.33 [invalid stops]

DS    0    19:17:26.185    VolatilityIndexScalperPro (Volatility 100 Index,M30)    Entry failed. Error: 4756


Habe gerade in Logs vom April 23 nachgeschaut, die sehe ich die selben Error-Meldungen.

Dateien:
Version.png  786 kb
 

FES #: Ich habe die gleiche Version. Im Log finde ich folgende Meldung:

CR    0    19:17:26.185    VolatilityIndexScalperPro (Volatility 100 Index,M30)    CTrade::OrderSend: market buy 0.25 Volatility 100 Index sl: 1256.33 tp: 1419.33 [invalid stops]
DS    0    19:17:26.185    VolatilityIndexScalperPro (Volatility 100 Index,M30)    Entry failed. Error: 4756

Habe gerade in Logs vom April 23 nachgeschaut, die sehe ich die selben Error-Meldungen.

Dann liegt ein Fehler in Ihrem „Virtual Stop-Loss“-Code vor. Die in den Vertragsspezifikationen des Symbols festgelegten Bedingungen (z. B. das „Stops Level“ oder das „Freeze Level“) werden nicht angewendet.

(automatisch aus dem Englischen übersetzt)

Then you have a bug in your "Virtual Stop-loss" code. It is not applying the conditions set by the symbol's contract specifications (for example, the "Stops Level" or the "Freeze Level")

 

Das ist echt komisch, am EA wurde seit Wochen nichts geändert und ich habe extra die 1 Version des EA's wieder in MQL installiert, leider ohne Erfolg.

 
Naja, wenn bei einer Bus oder der Typ unter dem so liegt dann stimmt was nicht
 

Ich habe einen Ordner "VirtualStop" gefunden. Wahrscheinlich könnte ein Programmierer den Fehler finden.

Dan muss ich wohl einen neuen Programmierer finden, der mir helfen kann.

Dateien:
 
Das hat mit virtuell nix zu tun, du sendest die mit und die passen nicht, bei einer buy ist der Tp unter dem sl, siehe logs
 
sorry, dass habe ich nicht verstanden. Von programmieren verstehe ich überhaupt nichts.
 
FES # : sorry, dass habe ich nicht verstanden. Von programmieren verstehe ich überhaupt nichts.
Ich denke, er meint, dass EA, der die Probleme verursacht, „VolatilityIndexScalperPro“ und nicht „Virtual Stop-Loss“ ist.