Wie kann ich den Preis von Indikator "Fractals" verwenden

 

Hallo zusammen

Ich versuche anhand von dem Fractals Indikator von Bill Williams Orders zu platzieren. Diese sind auf einer kleineren Zeiteinheit geplant.

Ebenso versuche ich die Anzahl der nötigen Kerzen zu verändern, damit ich einen Einstieg auf einer anderen Timeframe nutzen kann.

Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe :). Wie ihr sicher bemerkt, bin ich Neuling mit MQL5. Um niemand zu nerven, habe ich wirklich einiges probiert, bevor ich hier euch damit ärgere ;).

Beste Grüsse

B.R
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Indikatorkonstanten / Typen der Indikatoren
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Indikatorkonstanten / Typen der Indikatoren
  • www.mql5.com
Typen der Indikatoren - Indikatorkonstanten - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 

Schau mal hier wie iFractals aufgerufen wird: https://www.mql5.com/de/docs/indicators/ifractals

Übrigens hier eine Linkliste für Neugierige: https://www.mql5.com/de/forum/455957#comment_50048608

Dokumentation zu MQL5: Technische Indikatoren / iFractals
Dokumentation zu MQL5: Technische Indikatoren / iFractals
  • www.mql5.com
iFractals - Technische Indikatoren - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Carl Schreiber #:

Schau mal hier wie iFractals aufgerufen wird: https://www.mql5.com/de/docs/indicators/ifractals

Übrigens hier eine Linkliste für Neugierige: https://www.mql5.com/de/forum/455957#comment_50048608

Danke dir für die rasche Antwort. Ich brauche einen Moment bis ich das durch habe :)
 
Verstehe ich nicht ganz was du willst
 
amando #: Verstehe ich nicht ganz was du willst

Etwas genauer: