Diskussion zum Artikel "Entwicklung eines Replay-Systems — Marktsimulation (Teil 12): Die Geburt des SIMULATORS (II)"

 

Neuer Artikel Entwicklung eines Replay-Systems — Marktsimulation (Teil 12): Die Geburt des SIMULATORS (II) :

Die Entwicklung eines Simulators kann viel interessanter sein, als es scheint. Heute gehen wir ein paar Schritte weiter in diese Richtung, denn die Dinge werden immer interessanter.

Auch wenn das System sehr viel nutzerfreundlicher zu sein scheint, kann es sein, dass Sie einige merkwürdige Dinge bemerken, wenn Sie es im Anzeigemodus der Balkenerstellung betreiben. Diese ungewöhnlichen Dinge sind in dem folgenden Video zu sehen. Da sie jedoch Änderungen an einigen Stellen des Codes erfordern würden und ich nicht wollte, dass Sie denken, diese Dinge kämen aus dem Nichts, habe ich beschlossen, den „Fehler“ zu lassen. Aber vielleicht ist der Hauptgrund, dass ich im nächsten Artikel zeigen werde, wie man das System besser als Simulator einsetzen kann. Ich möchte nicht, dass jemand kommt und mich fragt, warum ich den Simulator programmiert habe, wie im nächsten Artikel gezeigt wird.

Sehen Sie sich jetzt das Video an. Seien Sie sich bitte bewusst, dass ich weiß, was hier geschieht.



Autor: Daniel Jose