Expert Advisor Riskomanagement Neuer Trade nur wenn offene Trades auf Break Even abgesichert sind

 

Hi. Möglicherweise kann mir jemand von Euch helfen!?

Ich suche einen EA für MT4, der es mir nur erlaubt einen neuen Trade zu öffnen, wenn alle bereits offenen Trades mindestens auf Break Even mit einem Stopp Loss abgesichert sind.

Kennt einer von Euch so einen Expert Advisor und hat einen Rat für mich?

Vielen Dank!

 Felix

 
Solche Empfehlungen sind hier nicht erlaubt! Jeder muss selber suchen.
 
Carl Schreiber #:
Solche Empfehlungen sind hier nicht erlaubt! Jeder muss selber suchen.


Ok. Allerdings erschliesst es sich mir zwar nicht, es wäre doch ein enormer Mehrwert einer Community bei solchen Fragen zu helfen. 

 
FlxZnkr #:


Ok. Allerdings erschliesst es sich mir zwar nicht, es wäre doch ein enormer Mehrwert einer Community bei solchen Fragen zu helfen. 

Die ist ein technisches Forum für Fragen der Programmierung. Was Du fragt geht in Richtung Finanz-Empfehlung und davon will MQ dediziert distanzieren und heraus halten.

Außerdem , im Markt über 1200 Angebote, frei und gegen Geld und allein für MT5. Jetzt stell Dir vor, jeder Autor würde nach so eine Frage wie die Deine seine Produkte empfehlen.

 
Carl Schreiber #:

Die ist ein technisches Forum für Fragen der Programmierung. Was Du fragt geht in Richtung Finanz-Empfehlung und davon will MQ dediziert distanzieren und heraus halten.

Außerdem , im Markt über 1200 Angebote, frei und gegen Geld und allein für MT5. Jetzt stell Dir vor, jeder Autor würde nach so eine Frage wie die Deine seine Produkte empfehlen.

OK, das vollziehe ich nach. Danke für den Hintergrund und nichts für ungut! Ich könnte ggfs. im Market fündig werden. Hast Du ggfs. eine Idee wie ich da sinnvoll nach der benötigten Funktion suche? ich habe das zunähst nicht finden können oder meine Suchen. Herzlicher Gruß.
 
FlxZnkr #:
OK, das vollziehe ich nach. Danke für den Hintergrund und nichts für ungut! Ich könnte ggfs. im Market fündig werden. Hast Du ggfs. eine Idee wie ich da sinnvoll nach der benötigten Funktion suche? ich habe das zunähst nicht finden können oder meine Suchen. Herzlicher Gruß.

Hier:

kann man filtern und dort, wo steht: "Den Markt durchsuchen" kann man zB. eingeben "Break out".

Die beste Suche bietet allerdings Google: "site:mql5.com Break out EA". Hier werden Schreibfehler verziehen.