VPS

 

Ich habe 4 VPS bei Contabo Typ:

VPS M SSD
4 cores 12 GB 300 GB (100% SSD) 100 Mbit/s

Heute habe ich diese Meldung erhalten:

"Wir wenden uns heute an Sie, da Sie Windows Server 2012 auf einem oder mehreren Ihrer bei Contabo gehosteten VPS verwenden. Windows Server 2012 erreicht im Oktober 2023 sein End-Of-Life und erhält dann keine Sicherheitsupdates mehr. Für die Sicherheit Ihrer Server empfehlen wir dringend ein Upgrade auf eine neuere Version von Windows Server. Sie können jeden mit Windows Server 2012 installierten VPS jederzeit kostenlos über unser Kunden-Control Panel mit Windows Server 2016 neu installieren. Wenn Sie auf Windows Server 2019 oder 2022 umsteigen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport."


Meine Frage: Wird die MQL Platform (Windows Server 2012) auch auf Windows Server 2016,2019 oder 2022 laufen?

Ich überlege mir vielleicht 4 VPS Server von MQL zu mieten.

Ich brauche 2 VPS für 2 Konten, 1 VPS für Video der beiden Konten und 1 VPS zum manuel testen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Franz

 
FES: Meine Frage: Wird die MQL Platform (Windows Server 2012) auch auf Windows Server 2016,2019 oder 2022 laufen?

Natürlich ja!

 

Was für eine Leistung bieten die VPS Server von MQL?

Ich habe 2 separate Konten auf 2 verschiedenen Servern, Robo 1/2/3/4/5 und Robo 6/7/8/9/10.

Könnte ich diese auch auf einem Server von MQL nutzen?

 
FES : Ich brauche 2 VPS für 2 Konten, 1 VPS für Video der beiden Konten und 1 VPS zum manuel testen.

Der MetaQuotes VPS-Dienst unterstützt keinen Remote-Desktop-Zugriff, sodass Sie weder manuelles Handeln noch Videoaufzeichnungen durchführen können.

Automatische Übersetzung aus dem Englischen

 

ok, schade, dann muss ich weiter mit meinem Anbieter arbeiten.

Danke...