Validierung läuft seit 12 Stunden!

 

Hallo Leute,

ich wollte gestern en Produkt kostenlos anbieten und die Validierung immer noch nicht fertig.

Es läuft schon c.a 12 Stunden. Hat jemand sowas gehabt? In Strategietester mit Standarteinstellungen

läuft c.a 10 Minuten für ein Instrument. Der EA handelt mit Indikator Adaptive Moving Average.

Für eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Igor

Hier ist noch der Auszug.

Strategietester - Algorithmisches Trading, Handelsroboter - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Der Strategietester erlaubt das Testen von Strategien mit Handelsrobotern ( Expert Advisors ) vor der Nutzung im Live-Trading. Während des...
Dateien:
Validierung.jpg  199 kb
 

Es ist Sommer/Ferien und Wochenende.

Gedulde Dich, am Montag wird's irgendwann wieder gehen...

 
Carl Schreiber #:

Es ist Sommer/Ferien und Wochenende.

Gedulde Dich, am Montag wird's irgendwann wieder gehen...

Ok. Wusste ich nicht.

 
Ist doch nirmal, der server hat auch ein gewerkschaftlich garantiertes wochenende 😂😂😂
 
amando #:
Ist doch nirmal, der server hat auch ein gewerkschaftlich garantiertes wochenende 😂😂😂

😂😂😂

Am Montag komme nach Hause und die Validierung abgebrochen, weil über 2GB Daten in Logdatei waren. )))))

 
ändere ein paar Sachen im Programm oder den Spread beim Testen etc. und einfach noch einmal versuchen. Aber das ist auf keinen Fall normal. Bei mir war oft die Validierung nicht bestanden ohne Grund und einfach immer wieder getestet ohne was zu ändern und auf einmal hat es geklappt ohne Änderungen. Anscheinend ist die noch nicht so ausgereift. Liegt aber auch daran das immer wieder mit neuen Paaren validiert wird ohne das man das einstellen kann.
 
Niklas Templin #:
ändere ein paar Sachen im Programm oder den Spread beim Testen etc. und einfach noch einmal versuchen. Aber das ist auf keinen Fall normal. Bei mir war oft die Validierung nicht bestanden ohne Grund und einfach immer wieder getestet ohne was zu ändern und auf einmal hat es geklappt ohne Änderungen. Anscheinend ist die noch nicht so ausgereift. Liegt aber auch daran das immer wieder mit neuen Paaren validiert wird ohne das man das einstellen kann.

Hallo,

 am Montag nach wiederholter Validierung, also direkt nach dem Abbruch, wurde in paar Minuten Fertig.

Es lag an Wochenende, wie schon oben beschrieben wurde. Und eine Größe von über 2GB, weil die Validierung 

fast 48 Stunden dauerte. 

 
Igor Widiger #:

Hallo,

 am Montag nach wiederholter Validierung, also direkt nach dem Abbruch, wurde in paar Minuten Fertig.

Es lag an Wochenende, wie schon oben beschrieben wurde. Und eine Größe von über 2GB, weil die Validierung 

fast 48 Stunden dauerte. 

Hatte auch Probleme einen EA für Indizien also DE40 zu erstellen. Weil nur mit Forex Paaren getestet wird, die haben ja unterschiedliche Spread Meter und Take Profit Punkte.