Diskussion zum Artikel "Mehrschichtiges Perzeptron und Backpropagation-Algorithmus (Teil 3): Integration mit dem Strategy Tester - Überblick (I)."

 

Neuer Artikel Mehrschichtiges Perzeptron und Backpropagation-Algorithmus (Teil 3): Integration mit dem Strategy Tester - Überblick (I). :

Das mehrschichtige Perzeptron ist eine Weiterentwicklung des einfachen Perzeptrons, das nichtlineare separierbare Probleme lösen kann. Zusammen mit dem Backpropagation-Algorithmus kann dieses neuronale Netz effektiv trainiert werden. In Teil 3 der Serie Multilayer Perceptron und Backpropagation werden wir sehen, wie man diese Technik in den Strategy Tester integriert. Diese Integration ermöglicht die Nutzung komplexer Datenanalysen, um bessere Entscheidungen zur Optimierung Ihrer Handelsstrategien zu treffen. In diesem Artikel werden wir die Vorteile und Probleme dieser Technik erörtern.

Mit Figma habe ich das entworfen, was ich später als Dokumentation und Referenz verwenden würde.




Zum besseren Verständnis des Kontextes des vorangegangenen Themas möchte ich den Nachrichtenfluss erläutern, den wir für eine stabile und sichere Kommunikation einrichten werden. Die Idee ist, zunächst nicht auf einige technische Fragen einzugehen, um die Architektur leichter verständlich zu machen.

Autor: Jonathan Pereira