geht prozent rechnen ??

 

ich lerne gerade c um bei mql5 nen guten einstieg bzw. nen plan zu haben. ich hab ne grundsätzliche programmier frage !

google spuckt irgendwas aus ... geht prozent rechnen ?? bzw wie würdet ihr verschiedenen indikatoren ,quasi wichtigkeit um berücksichtigt zu werden, zu ordnen ??

 

Da bist Du nicht der erste: https://www.mql5.com/en/search#!keyword=many%20indicators

Aber viele Indikatoren sagen zur selben Zeit das Gleiche, solche wären redundant...

 
jo chill ... ich hab it need studiert und mach dasd aus spass ^^ und dahte hald drüber nach sowas zu verwenden ... oder zb. alle charts auswerten und bewerten ,,, wär ne idee in einem chart mehr infos zu holen ...
 

Es gibt fast nichts, was nicht schon für MT4/5 programmiert wurde - also warum selber machen und alle Fehler auf dem Weg ausprobieren, statt suchen und gleich ausprobieren.

Etwas nehmen, was es schon gibt und dort etwas ändern, um eigene Ideen auszuprobieren ist schneller und macht wahrscheinlich mehr Spaß (imho).

 

jo da hast recht ^^ ich bin grade dabei dielinks die du mir geschickt hast durch zu stöbern und find echt extrem nützliche sachen.

als fazit danke ^^ aber ich werd wsl noch öfter noob fragen haben ... aber ich schau das ichs in grenzen hält

LG