EA im Chart ändern, neu synchronisieren?

 

Hallo,

ich hab in einem Chart (EUR/USD) ein EA. Nun möchte ich zum Beispiel den Entry Lot ändern, von 0.5 auf 1.0. Dann drücke ich rechtsklick auf den Chart im Metatrader, geh auf Experten und dann Eigenschaften.

Nun hat sich der EA geöffnet. Bei Eingaben ändere ich nun den Entry Lot auf 1.0. und drücke auf OK. 

Hat sich das nun geändert oder muss ich erst links im Navigator auf mein VPS mit der rechten Maustaste drücken und Experten synchronisieren lassen?

 
Florian Ziegler:

Hallo,

ich hab in einem Chart (EUR/USD) ein EA. Nun möchte ich zum Beispiel den Entry Lot ändern, von 0.5 auf 1.0. Dann drücke ich rechtsklick auf den Chart im Metatrader, geh auf Experten und dann Eigenschaften.

Nun hat sich der EA geöffnet. Bei Eingaben ändere ich nun den Entry Lot auf 1.0. und drücke auf OK. 

Hat sich das nun geändert oder muss ich erst links im Navigator auf mein VPS mit der rechten Maustaste drücken und Experten synchronisieren lassen?

Das lokale, veränderte Terminal (mit EAs etc.) muss erneut migriert werden.

Kontrolliere die Logs lokal und auf der VPS.

 
Carl Schreiber #:

Das lokale, veränderte Terminal (mit EAs etc.) muss erneut migriert werden.

Kontrolliere die Logs lokal und auf der VPS.

Danke für die Info. 
Wenn ich es dann neu migriere, und ich aber noch ein offener Trade habe übernimmt der neue EA den dann?
 
Ich denke, das hängt vom EA ab, der neu gestartet wird (denke ich) - kann der mit offenen Positionen umgehen?
 
Carl Schreiber #:
Ich denke, das hängt vom EA ab, der neu gestartet wird (denke ich) - kann der mit offenen Positionen umgehen?
Das weiß ich leider nicht. 
 
Dann bleibt nur nachfragen beim Programmiere oder es ausprobieren, kleinste Losgröße, vielleicht Cent-Konto?